Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Wigand II

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

19 ausführliche Bewertungen:

9,5
Manfred aus Bramsche (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Sabine
Reisedatum: 2023-01

Sehr schön renoviertes Appartement, alles vorhanden, tolles Bad, super Aussicht. Einzig die 2 Einzelbetten ohne Kopfteil und die besonders die Matratzen waren nicht ok (gefühlt wie Trampoline). Ansonsten war alles top!  


8,8
Axel Schmidt
Reisedatum: 2021-11

Die Lage und das Preis/Leistungsverhaeltnis sind top, wie wir auch bei unserem zweiten Besuch feststellen konnten. Auch an der Ausstattung der Wohnung gibt es nichts zu kritisieren. Die Sauberkeit war auch sehr gut,nur auf dem Schrank muss auch mal gereinigt werden, was wir gemacht haben. Unsere Koffer waren nach Ablage dort grau gefaerbt. Der einzig wirkliche Kritikpunkt ist das nicht vorhandene Wlan. Das Netz taucht kurz auf und dann ist es wieder verschwunden. Streamingdienste sind so nicht zu nutzen und da auch auf dem TV wichtige Programme fehlen wie z.Bsp. ZDF-Neo, ist das nicht so schoen. Das mobile Netz ist ja auch nicht stark. Trotzdem kommen wir bestimmt wieder  


10
Sandra
Reisedatum: 2021-08

Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet
Der Ausblick ist Fabelhaft
Wir kommen gerne wieder  


10
Pedalsurfer
Reisedatum: 2020-09

Auf dem Priwall haben uns die braunen Gebäude an der Passat überhaupt nicht gefallen.  


10
TB
Reisedatum: 2020-07

Es war in Abständen unser 3. Aufenthalt in dieser Wohnung.
Eine kürzlich durchgeführte Renovierung hat die Annehmlichkeit noch deutlich erhöht.
Das modernes Badezimmer mit begehbarer Dusche ist Top. Ein vorheriges Schrankbett wurde
durch ein feststehendes neues ersetzt mit sehr gutem Schlafkomfort.  


9,6
Schraubfix7
Reisedatum: 2017-08

Super Lage, alles perfekt. Einziger Minuspunkt bezogen auf die Unterkunft ist fehlendes WLAN. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir hatten die Unterkunft auch schon in den letzten Jahren. Diesmal war das Inventar der Küche sehr gut sortiert und aufgeräumt.Die Wohnung wirkte gut organisiert. Die Kochutensilien waren allesamt sehr in Ordnung und es gab vernünftige Weingläser. Die Wohnung machte insgesamt einen freundlichen Eindruck. Und endlich waren die Balkonmöbel und Auflagen erneuert, was uns sehr gefreut hat, da wir auf dem Balkon oft gegessen haben.
Die Betten hatten gute Matratzen, auf denen wir sehr gut schlafen konnten.
Nur der rote Sessel mit den deutlichen Gebrauchsspuren stand leider immer noch in der Wohnung.
Insgesamt waren wir wieder sehr gerne zu Gast in der Wohnung.  


10
Anonym aus Xanten (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Es tut mir sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Bewertung nicht abgeben können, da wir die Wohnung Wigand leider noch nie bewohnt haben. Wir würden gerne, allerdings noch im Herbst, uns intensiver mit einem Urlaub bei Wigang beschäftigen. LG R. Holtmann  


Reisegrund: Städtereise
9,6
Bullerbü
Reisedatum: 2017-02

Wunderschöne kleine FeWo. Sehr ruhig, Blick direkt aufs Wasser und hervorragend ausgestattet (sogar mit Espressokanne!). Fünf Sterne!
 


9,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Alles war soweit super...bis auf die ziemlich harte Matratze im Apartment..  


7,2
Ostseefan
Reisedatum: 2016-08

Im Bad gibt es leider keine Steckdose und wenig Ablagemöglichkeiten. Die Sitzauflagen für die Terassenstühle sind zerschlissen. Die Lichtleiste unter dem Oberschrank Küche und Wanduhr in der Küche funktionierten nicht. Die Innenausstattung ist, bis auf die ansprechende neue Küche, in die Jahre gekommen und wirkt abgenutzt. Der Balkon ist vermoost und braucht eine Grundreinigung. Wir hätten uns einen größeren Balkontisch gewünscht (Klapptisch), an dem man vernünftig essen kann.  


8,0
Frank aus Wiefelstede (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Anonym aus Rodgau (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym aus Düsseldorf (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Hallo,dieser Urlaub war einer der schönsten wo ich erlebt habe.Die Wohnung war spitze,einfach nur toll und Travemünde ist eine sehr schöne Stadt.Wir werden versuchen im September wieder zu kommen und auch gerne die gleiche Wohnung wieder zu bekommen.Bis zum nächsten mal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Danke für die Flexibilität bei später Anreise.
Das Appartement ist gut in seiner Architektur, hervorragend in de Lage, nur leider etwas unschön möbliert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

der Kühlschrank läuft ständig und giebt somit zuviel Wärme an den daneben stehenden Schrank ab. die Bestecke waren immer warm. Die Wohnung ist sehr schön, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-07

seht gute lage,Balkonmöbel und Matrazen nicht soo bequem