Bewertungen von Gästen für Wikingerhof

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 7,4
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 8,7

13 ausführliche Bewertungen:

5,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Die Leistung des Personals ist nicht zu beanstanden. Für eine Nacht, auf der Durchreise ist es vollkommen ausreichend. Das Abendessen ist in Ordnung- Preis/Leistung ist definitiv ok, aber auch nicht mehr. Parkplatz in der Nähe

Negativ:
Sehr kleine Zimmer in der zweiten Etage, was Dachschräge noch schlimmer macht. Beim Frühstück gibt es keine Kaffeemaschine, und z.B. ein Cappuccino kostet extra. Nur eine Steckdose in der Bettnähe. Ich hätte mir auch größere Handtücher gewünscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Holz B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Zimmer hatte eine gute Größe, Restaurant war klasse, super Küche

Negativ:
Badezimmer war leider recht klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Hauptgebäude incl. Frühstücksraum

Negativ:
In der Lodge keine Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dommning S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr nette Angestellte und angenehmes Hotel. Habe mich wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Hell und freundlich, gute Atmosphäre, aber auch günstige Lage.

Negativ:
Ein unmittelbar angrenzendes Naherholungsgebiet wäre schon toll, aber man kann ja nicht alles haben...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
CORONA TEST AM EMPFANG

Negativ:
Kein Getränk oder Wasserkocher für Tee im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schäfer S.
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Hassbach h. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gute Parkgelegenheit; Größe des Zimmers als auch des Badezimmers; Hotelbereich innen und außen gepflegt.Lage für Ausflüge ideal.

Negativ:
Bedingt durch Reisegruppen wirkt das Frühstücksbufett zu überladen, teilweise lieblos.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Freundliche Rezeption

Negativ:
Für ein Hotel *** zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Kammann T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Der Service (das freundliche und fleißige Personal). Abendessen in Buffetform hat auch mal seinen Charme (es waren mehrere Busreisegruppen im Hotel; da ist die Buffetform durchaus angebracht).

Negativ:
Das Badezimmer zu diesem Einzelzimmer ist etwas eng. Das Zimmer liegt zur Straße; ab ca. 5.00 Uhr benötigt an keinen Wecker, wenn man bei offenem Fenster schläft. Das Wecken erledigt dann der Straßenverkehr. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Negativ:
Parkmöglichkeiten durch zahlreiche Busse belegt, Zimmer renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Leucht E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Wie erwartet freundliches und zuvorkommendes Personal, erstklassige Speisen, großzügiges Frühstücksbuffet.

Negativ:
Kein W-Lan auf dem Zimmer. Aber dieses Problem wurde kurzfristig gelöst. Herzlichen Dank. :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anja aus Schmalfeld (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der guten Bewertungen  
, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub