Bewertungen von Gästen für Wildrösli

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 7,2

18 ausführliche Bewertungen:

5,0
Ruedi Wehrle
Reisedatum: 2022-07

Bitte Douchvorhang ersetzen.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Das fand der Kunde gut: Die Wohnung war für diese zwei Nächte ideal. Es ist schlicht aber sehr herzig!

Das fand der Kunde weniger gut: Das Raclette-Set war noch sehr dreckig vom letzten Gebrauch (eingebrannte Fettflecken, Käseresten) und musste erst von uns gereinigt werden.
 


8,6
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Das fand der Kunde gut: Good bed and other furniture. Fantastic view (in all directions) Quiet neighbourhood. Friendly people. Good place to park your car.

Das fand der Kunde weniger gut: No watercooker. Kitchen is rather difficult to use if you are over 1.80 m. You will surely bump your head a couple of times. Hot water is not constant. Depends on usage of other people in the house.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2021-03

Wunderbare Lage, tiptop eingerichtet, ideal für Zwei-Generationen-Familien!  


8,6
Pierre
Reisedatum: 2021-01

Appartement spacieux et très bien équipés  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Das fand der Kunde gut: Lage top,Einrichtung super war alles vorhanden,bequeme Betten,man kann von dort gleich loswandern wirklich sehr schön

Das fand der Kunde weniger gut: Das WC könnte besser geputzt sein, brauner Ansatz in der Schüssel
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Es lohnt sich, dieses Chalet zu mieten, denn die Ruhe und die Fernsicht ist ganz toll.

Das fand der Kunde gut: Die Aussicht ist bezaubernd, freie Sicht auf die Berge

Das fand der Kunde weniger gut: Mobiliar ist ein wenig "in die Jahre" gekommen.
 


9,4
Gity
Reisedatum: 2019-10

Alles war sehr gut!  


8,6
D.B.
Reisedatum: 2019-08

Wir waren zu fünft (2 Paare plus ein Teenager) im Chalet. Es war alles sauber, in der Küche war alles was man braucht vorhanden. Sogar Spüllappen und Geschirrtücher. Kleines einfaches Bad mit Dusche. Toll, dass Bettwäsche auch vorhanden war. WLAN war einwandfrei. Die Lage empfanden wir als geschickt. Schlüsselabholung im Hotel Alpina erfolgte problemlos. Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.
 


8,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Très bon séjour. Chalet très bien avec une jolie vue sur la cascade.  


8,0
Vierer-Gruppe
Reisedatum: 2019-03

Zur Unterkunft nur Gutes :-)


Ein Hinweis zu den Fahrplänen an den Bushaltestellen. Bitte machen Sie die Hinweise deutlicher sichtbar, welche Verbindungen nur in der Hochsaison fahren.  


10
Egli
Reisedatum: 2019-01

Gute Wohnung, man hat alles was man braucht um sich nach dem Skifahren zu entspannen.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr angeneme Urlaub, Adelboden in Sommer war sehr schon!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

War ein schöner Aufenthalt in einem heimeligen Häuschen.  


8,6
Mat
Reisedatum: 2017-05

Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohlgefühlt. Es war alles da was man für ein paar Tage Urlaub benötigt. Wir haben sehr die Aussicht auf die Engtligenfälle und Adelboden Dorf genossen.
Wir würden im Wildrösle sicher nochmal Urlaub machen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Leider wurde durch den Vermieter im Vorfeld kein Kontakt aufgenommen. Ich musste erfragen, wie ich an den Schlüssel gelange, ob es Bettwäsche gibt etc. Auch während des Aufenthalts hat der Vermieter sich nicht gemeldet oder Absprachen bzgl. Abreisemodalitäten getroffen.  


7,6
Blumen
Reisedatum: 2015-08

Park moglickeit rundum Adelboden ausbauen und billiger machen
Gastekarte moglickeiten ausbreiten zum Beispiel kostenlose Bus Benutzung
und Museum besuch.wie in Deutschland.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

A part le fait que les chaînes tv suisse romande ne fonctionnaient pas, le reste était nickel.