Bewertungen von Gästen für Wildstrubel Lodge AG

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,8

27 ausführliche Bewertungen:

9,6
Marco
Reisedatum: 2022-01

Hervorragender Aufenthalt bei sehr herzlichen Gastgebern. Alles ist ausgesprochen liebevoll gestaltet und sehr sauber. Klasse Frühstück.  


9,2
Nelli
Reisedatum: 2019-03

Das Personal von der Pension ist sehr nett und man kann da wunderbar essen. Aber das Schlafen ist eine Katastrophe. Die Wände sind sehr hellhörig und vorn liegt eine Hauptstrasse. Man hört jede Türe von Restaurant knallen wenn die Geste raus gehen, sogar laut singen und sich auf der Strasse unterhalten oder Lörm machen. Gegenüber ist eine Bar und die Betrunkenen lassen einem nachts auch nicht schlafen. Daher ein Punkt Abzug aber die Pension mit Freundlichkeit, Service, Sauerkeit,Freundlichkeit und gutem Essem in eigenem Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen!  


9,6
Wandervögel
Reisedatum: 2019-02

Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Auch dieses Jahr waren wir wieder sehr zufrieden mit userem Aufenthalt in der Pension Strubeli. Die Gastgeberin ist sehr herzlich, das Zmorgen super fein und kleine liebevolle Details runden die Atmosphäre ab. Wir kommen sehr gerne wieder!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Sehr freundlich, netter und persönlicher Empfang, super Bedienung, einfach aber sehr gemütlich, feines Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Super netter Service und ausgezeichnete Küche und sehr hilfsbereite Gastgeberinnen. Wir kommen sehr gerne wieder einmal!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Freundlich, familiär, zuvorkommend
Feine Rôtisserie
Herzlichen Dank und gerne auf Wiedersehen  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Super Lage, sehr nette Gastgeber!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

sehr freundlich  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Die Leute von sind sehr hilfsbereit und freundlich. Habe sehr gute Erlebnisse gemacht  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Das Strubeli wird mit sehr viel Liebe betrieben :)  


9,6
Extraflyer
Reisedatum: 2018-01

Alles sehr gut, sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Ganz kleiner Minuspunkt: Keine WC/Dusche im Zimmer.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeberin und ein super feines zMorge mit Käse, Früchten, Brätzeli, Fleisch etc. und sogar mit einem kleinen "Cönfeli" zum Mitnehmen! Sehr empfehlenswert! Besten Dank!  


9,6
4 Schwestern
Reisedatum: 2017-08

Wir können die Unterkunft nur empfehlen und würden jederzeit wieder hinreisen. Sehr freundliche Gastgeberinnen und sehr preisgünstig. Auch solches gibts noch in der Schweiz....
Auch das Tourismusbüro hat uns beeindruckt, innert Kürze erhielten wir 3 passende Angebote. Super Service, Danke !
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Die Gastgeber habe sich sehr gut um uns gekümmert. Speziell gefreut hat uns, dass uns die Gastgeber an der Bushaltestelle abgeholt haben und uns somit einen Marsch von 15min bei Regenwetter erspart haben. TOP  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Die Zimmer wo wie auch das gemeinsame Bad/WC sollten einmal renoviert werden. Für meinen Zweck war es genügend - ich brauchte einfach eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte.

Preis-Leistung und Sauberkeit ist aufs Zimmer bezogen. Der Service im Restaurant ist nicht davon betroffen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

kommen wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Wunderbare Unterkunft und super Service!  


10
Gabriela
Reisedatum: 2017-02

Die ins Alter gekommene Zimmer mit Liebe zum Detail hergerichtet. Service mit Leidenschaft. Danke und weiter so!  


10
Biber
Reisedatum: 2016-10

Wir wurden herzlich empfangen und genauso toll verabschiedet. Die Zimmer sind einfach aber sehrsauber und mit kleinen liebevollen Details versehen.Trotz der einfachen und nicht topmodernen Zimmer haben wir uns total wohl gefühlt. Wie zuhause.Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen und man konnte soviel nachbestellen wie man wollte. Absolut zu empfehlen.  


9,2
Gabriela
Reisedatum: 2016-04

Super Preis-Leistung. Sehr nette Bewirtung. Gerne wieder :-)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Preis-Leistungverhältnis top!
In die Jahre gekommene Zimmer wurden mit Liebe zum Detail aufpoliert. Frühstück sehr vielseitig. Bedienung sehr freundlich.
Werde wiederkommen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Liebevoll herrgerichtete Zimmer. Herzlicher Empfang. Essen tip top. Kann ich nur empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr freundlich und sauber, schönes Frühstück  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

sehr freundlich, unkompliziert, sofort wieder  


8,8
Adelboden Newcomer
Reisedatum: 2016-01

Super freundlich! Man fühlte sich richtig WILLKOMMEN!!