Bewertungen von Gästen für Wilhelms Haven Hotel

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,5

17 ausführliche Bewertungen:

7,8
Borchers J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zimmer top renoviert, schöne Bäder (wenngleich Regenwasserdusche nicht immer angebracht, sonst nur schmale Handbrause) , Frühstück für den Preis sehr gut

Negativ:
Leider getrübt wurde der Aufenthalt durch die Weigerung der Receptionistin, mir bei Abreisee eine Rechung auszustellen - die müsste von HRS kommen, da ja das Zimmer per CC schon bezahlt war (garantierte Buchung). Nur auf hartes Fordern wurde dann doch eine Rechnung erstellt. Offenbar fehlendes Know-how. Bei den Kollgen, die ihr Zimmer über ein anderes Portal gebucht hatten, ging es anstandslos?!? Daher leider massive Abwertung trotz letztlich erbrachter Serviceleistung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Bladt T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Parkplatz direkt gegenüber, frische Brötchen zum Frühstück, super Betten

Negativ:
Durch die Renovierungsarbeiten ist die Situation angespannt, das Personal ist aber sehr bemüht dies zu kompensieren 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Personal ist freundlich und bemüht.

Negativ:
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Renovierung hat wohl schon begonnen, aber für die unrenovierten Zimmer stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Lage, das war’s. 

Negativ:
Uraltes Bad, vergammelte Dichtungen. Eine halbe Stunde vor Frühstücksende kein Kaffee mehr auf den Tischen und ein leeres Buffet. Kein Personal, dass sich darum gekümmert hat. Matratze war durchgelegen, auf dem Flur und den Nachbarzimmern war Baustelle. Morgens um 7 begannen die lauten Arbeiten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundlich, gute Lage, Restaurant.

Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Mansutti F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
sehr gute Lage Nähe Hauptbahnhof und auch Nähe Südstrand. Dnnoch ruhige Lage. Eigener Parkplatz. Exzellentes Frühstücksbüffet.

Negativ:
Es wurde gerade umgebaut. Hotelbar war geschlossen. Ein Tag kein Wasser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nichts

Negativ:
Alles
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Personal war freundlich

Negativ:
Hotel muss DRINGEND renoviert werden!!! Das erste EZ, welches ich beziehen sollte, stank fürchterlich (als wäre es 10 Jahre nicht benutzt worden). Total muffig (obwohl der Zimmerservice schon beide Fenster aufgemacht hat)! Nachdem ich dies bemängelt habe, habe ich ein anderes (old fashioned, aber wenigstens nicht so muffig) bekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Bremer J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
optimal gelegen, großer (und preiswerter) Parkplatz gleich gegenüber dem Hotel, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
sehr gutes Wlan, großes Bad, großer Parkplatz, der große und gefüllte Kühlschrank auf dem Flur, die Nähe zur Stadtmitte und zum Bahnhof

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, es standen immer Ansprechpartner zur Verfügung. kostenloser abgesperrter Hotelparkplatz

Negativ:
,/.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Zentrale Lage, kostenfreie Parkmöglichkeit und tolles Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Der Preis, das große und saubere Zimmer

Negativ:
Die fehlende Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab frisches Obst.

Negativ:
Das Haus ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Liborius R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Super Frühstück, sehr nettes Personal. Parkplatz vor der Tür.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Dubberke U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal.
br /Frühstück ist für den Kurs sehr reichhaltig und auf jeden Fall empfehlenswert.
br /Das Hotel hat den Flair von Nostalgie. Sehr schön Bilder im ganzen Hotelbereich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Das Hotel wirkt an einigen Stellen altbacken und benötigt diverse Renovierungen und. man hat gelegentlich den Eindruck, es waren Heimwerker bei Instandsetzungen am Werk.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub