Bewertungen von Gästen für Winkler, Kur- und Sporthotel

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,6

17 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr unkompliziert  


9,6
Simi
Reisedatum: 2019-08

Wir haben im Hotel Winkler eine sehr schöne Woche verbracht.Das Hotel liegt sehr zentral in nur wenigen Minuten waren wir zu Fuß an der Therme .
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und das Abendessen war einfach fantastisch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Man hat sich hier umsorgt und sehr gut aufgehoben gefühlt.  


10
Hobi
Reisedatum: 2019-06

Es war einfach rundum schön bei euch ! Vielen Dank für die schöne Zeit ! Wir kommen wieder :)  


9,6
Miss Leia
Reisedatum: 2019-05

Personen sehr freundlich - keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Zimmer sind schön und groß
Essen war sehr gut  


10
Barb.A
Reisedatum: 2019-03

Sehr netter Familienbetrieb - Hervorragende Küche!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Alles wunderbar.....  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Gastein-Card erst am nächsten Tag erhalten, obwohl am Anreisetag versprochen. Barkellner war nach Erstgetränk nicht mehr zu finden  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr nettes Hotel, sauber, schöne neue Zimmer!!! Frühstücksbuffet: sehr große Auswahl! Abendessen schmeckte hervorragend!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Alles war Top. Die Umgebung ist einfach Traumhaft, und auch das ganze Service war Top. Kommen sicher mal wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Alles wie erwartet,perfekt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Für die Teilnahme an frühen Yogaeinheiten wäre ein Frühstück ab 7.00 Uhr praktisch!

Aufenthalt wurde trotz Vorwegüberweisung noch einmal verrechnet... konnte durch das Mitführen der Überweisungsbestätigung geklärt werden. Interessanter Weise wäre die Rechnung im Hotel etwas niedriger ausgefallen, als die bezahlte über den Tourismusverband.
So bleibt ein ungutes Gefühl zurück.  


10
D.B.
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundliches Personal im Gasthof und in der Therme! Preis-Leistung: TOP!!

Sehr gute Beratung und Empfehlung vom Tourismusbüro!

Ausgezeichnete, gut organisierte Busanbindung bei Ankunft mit dem Zug!  


7,2
Oachkatzlschwoaf
Reisedatum: 2017-02

Wir wahren zu Frieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr gutes Hotel.
Wir haben schon unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel gebucht
Es hat alles geklappt!!!  


6,8
Franz
Reisedatum: 2015-01

Service war ok..
Standartzimmer vor allem das Bad sehr renovierungsbeduerftig  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Sehr gepflegtes Haus, kleiner Nachteil das man von den Kirchenglocken schon um 6 Uhr geweckt wird. (Kirche nebenan)  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr