Bewertungen von Gästen für Gasthof "Zum Kellerstübchen"

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,3
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

11 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym aus Nünschweiler (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Schönes Zimmer mit Balkon.  

Gründe für die Unterkunft:
Gute Bewertung und gute Lage.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,1
Anonym aus Mücke (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,4
Liawer
Reisedatum: 2020-09

Der Gasthof liegt ruhig und trotzdem zentral im beschaulichen Mehring und ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Wanderungen.
Wir hatten eine Woche mit Halbpension gebucht, was wir ein wenig bereut haben. Zwar konnten wir nach Karte essen, da jedoch die Auswahl sehr überschaubar ist (verschliedene Schnitzelvarianten), hätten wir spätestens am 4. Tag gern mal was anderes gegessen. Aber es hat geschmeckt und die Portionen waren groß.
Das Zimmer war im Prinzip sehr schön, eigentlich sogar zwei (kleines Wohnzimmer und Schlafzimmer), jedes mit Fernseher und durchgehendem Balkon.
Was uns allerdings sehr missfallen hat: das Waschbecken im Bad ist VIEL zu klein! Man konnte noch so vorsichtig sein und hat trotzdem jedesmal eine Riesenpfütze darunter gehabt! Platzgründe können hier nicht der Grund sein, ein größeres hätte durchaus hingepasst. Sehr gestört hat uns auch die Badtür, die (hier wohl Platzmangel) eine Schiebetür aus Milchglas war. Da sie sich am Fußende des Bettes befindet, kann man bei eingeschaltetem Licht den anderen auf der Toilette beobachten :-( Die Tür ließ sich auch sehr schlecht schieben. Desweiteren war im Bad kein Abzug, sodass Wasserdampf und Gerüche dann unweigerlich ins Schlafzimmer zogen.
Wenn diese kleinen Mängel im Bad behoben werden könnten, wäre es ein megatolles Zimmer! Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und sämtliches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.  


7,3
Bärbel aus Köln (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-11

Gründe für die Unterkunft:
auf Empfehlung einer Bekannten  
, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr schön eingerichtetes, großes Zimmer mit Sitzecke und offenem Kamin. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Unterkunft und Essen war sehr gut.
Eine sehr nette Unterkunft als Ausgangsbasis oder Zwischenstopp bei Radtouren. Sehr empfehlenswert.
 


10
Luc
Reisedatum: 2016-11


Sehr freundlicher Empfang. Guter Service und ein reichhaltiges Frühstück.  


10
Peter Obermeier
Reisedatum: 2016-09

Prima Unterkunft und Gaststätte. Die Bedienungen sind superfreundlich und flexibel. Auch vegetarische Extrawünsche wurden erfüllt. 100% zu empfehlen.  


8,9
Anonym aus Völklingen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Tolles Wanderwochenende mit schöner sauberer und preiswerter Übernachtungsmöglichkeit verbracht. Netter Kontakt.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
Andreas aus Hochheim (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Bad war leider nicht ganz so sauber  


8,8
Anonym aus Remlingen (14-18)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei