Bewertungen von Gästen für Winzerhof Gietzen

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Riegelsberger
Reisedatum: 2020-11

Das Weingut liegt direkt an der Mosel. Der Gastraum der Weinprobe war urig und schön.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Hier gibt es nur Freitag-Samstag-Sonntag Essen. Ich war an einem Dienstag da, Auf die Frage, ob es für Hausgäste etwas zu essen gibt sagte Herr Gietzen nein. Ich fragte: ein Brot mit Käse auch nicht?. Nein, aiuch das gab es nicht. Nach einem Glas Wein habe ich dann gar nicht mehr gefragt.

Meine Empfehlung : nur an Wochenenden buchen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Leider waren im Haupthaus alle Zimmer belegt, daher wurden wir in eine (nur wenige Gehminuten) entfernte Unterkunft untergebracht. Diese war aber auch sehr schön.