Bewertungen von Gästen für Winzerhof Künster

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 10,0

12 ausführliche Bewertungen:

9,2
Nordhesse
Reisedatum: 2024-03

Zentrale Lage.Was will man mehr? Rechts Café/Bäcker,
Links Restaurant.Treppe runter gehts zum Wein. Blick beim Frühstück auf Kobern-Gondorf und die Mosel. Top hat alles gepasst  


10
Frank aus Oer-Erkenschwick (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Top Bewertung, schöne Lage  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
D u. K
Reisedatum: 2023-07

Wir waren sehr zufrieden. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend. Die Wohnung war für unsere Wünsche genau richtig. Die Terrasse hat uns sehr gut gefallen. Alles zusammen war das was wir wollten. Also TOP Urlaub.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Sehr zu empfehlen! Gastgeber sehr freundlich und Hilfsbereit. Sehr gemütliche Straussenwirtschaft. Wir kommen wieder.  


10
Herloff
Reisedatum: 2021-06

Sehr persönlicher, herzlicher Service bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder  


8,4
Damal
Reisedatum: 2020-08

Preis Leistung super, Materialien rochen noch ziemlich neu nach Renovierung, Lage top
 


10
Mülheimer
Reisedatum: 2020-08

War sehr schön, war leider nur zu heiß. Werden aber auf jeden Fall noch mal nach Niederfell kommen.  


9,6
Klaus
Reisedatum: 2020-06

Wir haben sehr schöne Ferientage in einem sehr liebevoll eingerichteten Ferienhaus verbracht.

Hier wurde an alles gedacht das der Gast braucht.

Der Garten und die Terrasse waren sehr schön gestaltet.

Alles war sauber und wirklich toll eingerichtet.

Die Chefin hatte für alle Fragen Zeit und super Tipps für unsere Ausflüge.
Die Straußwirtschaft der Familie Künster ist auch sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Essen und super Wein zu fairen Preisen.

Alles in einem. Sehr zu empfehlen.
 


8,6
Dobby aus Steinhagen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,6
Dobby aus Steinhagen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,6
Bloemendaal
Reisedatum: 2019-05

Wir waren Anfang Mai für eine Woche in Niederfiel. Die Familie sind nett und freundlich, bieten gute service, ein sehr leckeres fructuck und servieren herrliche weinen in ihren strausswirtshaft wo auch lokale speisen und Suppen serviert werden. In der nahe gibt auch zwei richtig gute restaurants und Konditorei. Und mann kann herzlich wandern in Umgebung!!  


10
Peter Susann aus Niestetal (46-50)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub