Bewertungen von Gästen für Wirtshaus am Treidelpfad

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 7,6

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Keine Parkplatzmöglichkeit, Kein Kaffee zum Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
gemütliches Ambiente, neue Zimmer, gute Küche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Reichel P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
tolle Ambiente; super Lage; großzügiges Zimmer

Negativ:
zu wenig Parkplätze am Hotel; Dachliegefenster (kann man in der Nacht nicht offen lassen :-( ).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Alligand J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr sauber und schön Atmosphäre 

Negativ:
Im Zimmer war 8 grad wenn ich es betreten habe. Laut der Wirt die Putz Frau hatte das Wochenende vergessen die Heizung zu an machen. Es gibt keine Heizung ins Bad. Der Elektro Lüfter funktioniert auch nicht. Der Wirt war nicht sehr motiviert etwas zu ändern. Der Parkplatz ist nur für 3 Auto. Wenn sie zu Spät kommen, müssen sie ziemlich weit parken. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Lage am Fluß, ruhig

Negativ:
Zimmer hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Man hört das Wasser aus dem Nachbarzimmer sehr stark. Waschbecken ist im Zimmer und nicht im Bad (ist zu klein). kurzfristiges stornieren,da sich Termine verändert hatten, war nicht möglich (auch nicht über HRS)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Schröter J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Nette Inhaber, großzügiges, rustikal eingerichtetes Apartment

Negativ:
Die Silikonfugen im Bad müssten erneuert werden, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Machtans R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Negativ:
Musste Frühstück zahlen, obwohl wir zur gewünschten Zeit 7:30 Uhr noch nicht frühstücken konnten. Hoher Duscheinstieg im Bad!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
+ Sehr gemütlich
br /+ Sehr ruhig
br /+ Tolle Lage
br /+ Tochter des Hauses = Traumfrau
br /+ Geniales Essen
br /+ Sehr saubere Zimmer
br /+ Gemütliche Betten
br /+ schnelle Heizung

Negativ:
- Parkplatzsituation
br /- Keine Heizung im Bad
br /- relativ kleine Zimmer
br /(P.S. Das ist Meckern auf höchstem Niveau, das Hotel ist einfach Top!)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Odendahl P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Freundliches Personal, Preis-Leistung im Restaurant stimmt, Frühstücksbuffet zwar etwas zusammengerückt aber ausreichend Auswahl.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr