Bewertungen von Gästen für Wohlfühlhotel Gabi

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,5

13 ausführliche Bewertungen:

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr angenehmes Ambiente, super Frühstück und sehr freundliches Personal. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
KINAST F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ausgezeichnetes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles, sie sind Professionelle Caterer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Super tolles gepflegtes kleines Wellnesshotel. Super Frühstücksbuffet. Kleine Gerichte gegen den Hunger und tolle Restaurants in der Umbung....

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und unsere Erwartungen noch deutlich übertroffen. Die Wirtsleute und das gesamte Personal leisten auf eine unaufdringliche Art einen sehr guten und persönlichen Service für jeden Gast. Ein durch persönliche Vorlieben bedingter Zimmerwechsel wurde uns am zweiten Tag komplikationslos ermöglicht und uns sogar mehrere Alternativen angeboten. Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, wie auch das ganze Hotel. Alles ist sehr sauber und gepflegt und es funktioniert auch alles einwandfrei. Eine kleine Nicklichkeit wurde umgehend beseitigt. Das Frühstücksbüffet ist super und sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Wellnessbereich mit den Saunen, dem Hallenbad und den Fitnessgeräten ist herausragend und würde auch weit größeren Hotels Ehre machen. Am besten hat uns jedoch der wunderschöne Privatbadestrand am See in 4 Minuten Fußweite gefallen, den wir fast jeden Tag genutzt haben. Das war Entspannung pur.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Langer U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Der gesamte Aufenthalt von der Anreise bis zur Abreise war hervorragend. Im Hotel herrscht eine Freundlichkeit die ihres gleichen sucht!
br /wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Georgi S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
alles tiptop

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Toller Familienbetrieb, sehr gemütlich, sehr ruhig und schnelles Internet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Verfügbarkeit von Parkplätzen, freundlichkeit der Mitarbeiter, die gesamt Atmosphäre

Negativ:
konnte nichts zum beanstanden finden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
-

Negativ:
Klimaanlage im Zimmer, nicht eingeschalten, erzeugt stündlich über mehrere Minuten hinweg störende Geräusche (so laut, dass man aus dem Schlaf gerissen wird). TV Fernbedienung defekt. Abfluss der Dusche verstopft. Duschwand undicht ergo Bad nass. Matratzen durchgelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
KINAST F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
sehr gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sauberkeit in Ordnung, gutes Frühstück.

Negativ:
In einem 4 Stern Haus erwarte ich mir nicht, dass mich die Mitarbeiterin am Empfang mit Du anspricht, obwohl sie vom Alter meine Enkel sein könnte. Finde ich eine Frechheit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Tolle Lage, sehr ruhig, gratis Parkplatz, schöner Wellnessbereich

Negativ:
Betten viel zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub