Bewertungen von Gästen für Wohnpark am Mühlenteich

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 6,4
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Johanna aus Bad Emstal (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Die Vermieterin war sehr strukturiert und unkompliziert und hat uns bei alen Schwierigkeiten schnell und kompetent unterstützt. Vielen Dank! Die Wohnung ist sehr liebevoll- und sicher von Frauenhand- eingerichtet. Alles sauber und ordentlich, Blumen auf dem Balkon, schöne und interessante Bücher im Regal. Ein Ort zum quot;Sich-zu- Hause-Fühlen quot;. Sehr schön ruhig trotz Strasse. Sehr schön und praktisch gestaltet. Nur das Internet hat uns ein bisschen gefehlt. Man kann zum Meer laufen, schöner Weg, aber es dauert ein bisschen. Ein Fahrrad ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man kann dort auch sehr schön am Meer lang fahren.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Wochenendreise
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr