Bewertungen von Gästen für Wohnung balance

  • Preis-Leistung: 6,6
  • Lage: 6,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 6,9
  • Serviceangebot: 7,2

4 ausführliche Bewertungen:

6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Wir hatten schöne Tage auf Sylt..In unserer Ferienwohnung war es soweit gemütlich,nur die dritte Schlafgelegenheit ,eine Liege, war so hart und unbequem . eine Person mit Rückenproblemen kann darauf nicht liegen.Wir waren zu dritt und einer musste dort schlafen. Eine Wohn oder Schlafdecke wäre auch noch schön gewesen.  


8,0
LABRADOR
Reisedatum: 2015-09

Sehr gut eingerichtete Wohnung in ruhiger Lage.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Eine schöne Wohnung! Toll renoviert! Küche komplett gut ausgestattet!schade, dass die Terrasse bei dieser Maisonettwohnung unten von der Wohnung entfernt liegt, es keinen Balkon gibt.  


6,7
Anonym aus Himmelpforten (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Wochenendreise