Bewertungen von Gästen für Wohnung EG 1 (ID 250)

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

7,7
Anonym aus Berlin (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

positiv: zusätzliches Waschbecken im Schlafzimmer; drei Einzelbetten plus Gitterbett im Kinderzimmer; großer Abstellraum in der Wohnung mit Platz für Fahrräder; sehr belebte Parallelstraße (Tempo 70) nur bei gekipptem/geöffnetem Fenster zu hören, sonst ruhig; Internet nicht zu langsam

negativ: Doppelhaushälfte recht hellhörig; Hunde in der Unterkunft erlaubt; Nachbarn ließen einmal Hund ohne Leine im Garten spielen, dabei habe ich es so verstanden, dass Hunde im Garten unerwünscht sind (für mich völlig nachvollziehbar); Manches kaputt (aber nicht so tragisch); der Esstisch steht im Wohnzimmer wegen relativ schmaler Küche)  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, spät gebucht, Größe  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub