Bewertungen von Gästen für Wohnung H "Am kleinen Königsstuhl"

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Markus aus Graben-Neudorf (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-09

Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark und dennoch zentral gelegen. Die Wohnung hat meinen Ansprüchen mehr als nur genügt und die Gastgeber sind sehr angenehme Menschen. Eine weitere Reise wert? Definitiv!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,3
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
Zunächst war es Zufall, dass ich nach Gummanz geraten bin. Im Nachhinein würde ich sagen, es war die beste Entscheidung. Wer die Natur und die Stille liebt, ist dort genau richtig. Die Gastgeberin habe ich als sehr zugewandt und hilfsbereit erlebt. Sie gab mir wertvolle Hinweise zur Umgebung von Gummanz. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich schon jetzt darauf, wieder einmal dort sein zu können.  

Reisegrund: Bildungsreise