Bewertungen von Gästen für Wohnungsanlage Alte Mühle, App. Nr. 15

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

10
Florian Bau
Reisedatum: 2015-07

Traumhafte Tage in sehr schöner und geräumiger Ferienwohnung direkt am Wattenmeer.

Die Ferienwohnung ist geschmackvoll eingerichtet und überzeugt vor allem durch ihre Geräumigkeit und Ausstattung. Die Zimmer verteilen sich über zwei Etagen, was der Wohung einen besonderen Charme verleiht. Zum Sonnen lädt die geräumige Terasse ein, auf der wir tolle Abende verbracht haben.
Die Lage der Wohnung ist hervorragend, da das Wattenmeer direkt vor der Tür
liegt.

Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und kommen gerne wieder!

 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Absolute Toplage mit Blick über das Wattenmeer. Alles in Keitum zu Fuß zu erreichen, Es gibt sogar ein kleine nette Bäckerei im Haus. Die Gartenanlage ist sehr großzügig mit schöner Sitzgelegenheit. Das Appartment war sauber, neue Matratzen und sehr gemütlich eingerichtet  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Das Haus liegt ideal, aber die Wohnungseinrichtung ist veraltet. Besonders die sanitären Einrichtungen müssten erneuert werden. Für den Preis von 160,- € am Tag ensprach die Wohnung nicht unseren Erwartungen. Auch die Gartenmöbel waren teilweise defekt und die Polster sehr verdreckt. Der Bereich des Untergeschosses roch modrig und hatte Kelleratmospäre. Das Haus würden wir aber gerne wieder besuchen, da wir ein anderes App. besichtigen konnten, das wesentlich hochwertiger eingerichtet war.