Bewertungen von Gästen für Worldhotel - The Rilano München

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 6,0
  • Gastronomie: 5,0
  • Serviceangebot: 6,9
  • Frühstück: 5,7

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Negativ:
Frühstück ist zu teuer für die gebotene Auwahl
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
?

Negativ:
Es gab keine Organisatorischen Wegweiser oder Information, wie z.B. Wann und Wo findet das Frühstück statt.
br /
br /Das Badezimmer war nicht SAUBER auf dem Schminkspiegel waren Wasserflecken.
br /Das Frühstücksbuffet war leider nicht annähernd dem Preis entsprechend. Weder die Vielfalt noch die Auswahl berechtigen 12€ dafür.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die gute Lage 

Negativ:
Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend modernisiert und saniert werden muss... zum Teil ein wirklich unangenehmer Zustand 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Zoellner A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Nichts!

Negativ:
Alles irgendwie lieblos, ungepflegt und nicht wirklich sauber! Das Personal scheint nicht besonders engagiert zu sein und sich nicht mit dem Haus zu identifizieren. Frühstücksraum (Restaurant) ungepflegt, Tische und Möbel sind abgebutzt und schmutzig. Auch das Besteck ist nicht sauber bis hin zu schmutzig (eine Gabel klebte gar an der Papierserviette fest ...). Möbel im Zimmer abgenutzt und staubig. Langes Haar im frischen (??) Badetuch. In einer Schublade lag ein kleiner Karton der einen Schuhputzschwamm beinhalten sollte. War leider leer! Am ersten Tag stand der Zimmerservice ohne anzuklopfen um 8:30 im Zimmer und war sichtlich überrascht das ich, der Gast anwesend war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Erster Satz im Restaurant: sie müssen circa eine Stunde warten bis das Essen kommt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Nähe zu meinem Einsatzort

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Man wartet 15 Minuten auf den Check in, obwohl es überhaupt nicht voll war. Sehr ärgerlich. Das geht garnicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Witzel A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Frühstück war eine Frechheit. Alte Brötchen, Geschirr schmutzig alles sehr lieblos. Hier wird auf Stammkundschaft keinen Wert gelegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr