Bewertungen von Gästen für The Rilano Hotel München

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 3,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
Tkotz M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr schöne, große und angenehm ruhige Zimmer.

Negativ:
Frühstücksumfang meiner Meinung nach adäquat zum Preis. In dieser Preiskategorie hätte ich individuelleren Service oder alternativ eine wesentlich umfangreichere Auswahl erwartet. Egal ob bei Broten, Aufschnitten oder warmen Gerichten. Eine ähnlich opulente Auswahl hatte ich im Juli in einem Hostel in Norwegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Ahlers C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Ich bin seit einigen Jahren in dem Hotel von Zeit zu Zeit zu Gast. Zum ersten Mal hat es mir nicht mehr gefallen, es hat einen schmuddeligen und heruntergekommenen Eindruck hinterlassen. Sehr schade und dem Preis nicht angemessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub