Wulz

Haustiere erlaubt Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Kleindiex liegt 43 km östlich von Klagenfurt. Mitten in der Natur und 4 km von Ruden entfernt, steht dieser schöne weiße Bungalow, an einem ruhigen, sonnigen Ort. Der etwas ältere, aber ordentlich eingerichtete Bungalow (ca. 60 qm) ist nicht sehr groß, hat aber genug Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es gibt eine Terrasse, einen Grill und einen sehr großen Garten mit Gartenmöbeln. Die Unterkunft ist für 2 Erwachsenen und 2 Kinder geeignet.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderspielplatz
  • Sandkasten
  • Spielgeräte
Aktivitäten
  • Tischtennis
  • Tischtennisplatte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Wulz

Alle 9 Bilder anschauen
Wulz
1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

7 Bewertungen für Wulz

Bewertungen von unseren Gästen
9,5
GRUBER
Reisedatum: 2010-09

das haus für naturverbundene leute, denen es nicht ausmacht sich auch einmal selbst den ofen ein
zuheizen, falls man friert. man genießt auch den Charme einens Hauses welches in den Grundmauern
vor 1900 erbaut worden ist  


9,5
GRUBER
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
das haus für naturverbundene leute, denen es nicht ausmacht sich auch einmal selbst den ofen ein zuheizen, falls man friert. man genießt auch den Charme einens Hauses welches in den Grundmauern vor 1900 erbaut worden ist  

9,6
Läge
Reisedatum: 2010-06

Liebe Fam.Scharfer.
Wir hatten sehr schöne Tage bei Ihnen,leider war das Wetter nicht so schön.Wir werden in den nächsten Jahren gerne noch einmal wieder zu Ihnen kommen.Vielen Dank an die Frau Scharfer für die nette Betreuung während unseres Aufenthaltes.Viele Gr.Fam.Läge  


8,5
Läge
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Liebe Fam.Scharfer. Wir hatten sehr schöne Tage bei Ihnen,leider war das Wetter nicht so schön.Wir werden in den nächsten Jahren gerne noch einmal wieder zu Ihnen kommen.Vielen Dank an die Frau Scharfer für die nette Betreuung während unseres Aufenthaltes.Viele Gr.Fam.Läge  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Sitzecke im Garten

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-9113-02

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr