Bewertungen von Gästen für Wyndham Garden Berlin Mitte

  • Preis-Leistung: 5,4
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,4
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 6,4
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 6,3
  • Frühstück: 8,2

17 ausführliche Bewertungen:

3,0
Merseburger S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gutes Frühstück

Negativ:
Bettwäsche hatte ein Loch.
br /Mitarbeiter am Check in hatte eine sehr geringe Servicebereitschaft.
br /Aufzug defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Heyn S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Schimmel im Bad und an der Fensterbank, fremde, getragene Socken auf dem Fenstersims, schmuddelig gräuliche Gardinen, Hotelausstattung ist sehr alt und nicht 4* würdig, vollkommen überforderte Mitarbeiter an der Rezeption, miefige Flure, 17€ pro Tag für Hotelparkplatz, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Sündorf M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
wenig

Negativ:
Absolut versiffter Eingangsbereich. Teppich wie zu einer Pennerabsteige. Abzocke: Energiezuschlag. Kein Wasser und kein Wasserkocher auf dem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Becker R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Einrichtung alt und abgewetzt, nur Filterkaffee, billigstes Frühstück ever
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Es sit nach wie vor ein schönes Hotel ganzu nah am Gesundbrunnen gelegen. Aber die verschiedenen Krisen der letzten Jahre haben dem Hotel zu schaffen gemacht.

Negativ:
Das Personal ist gelinde gesprochen bemüht aber das war es schon. Wer eine Rechnung mit Firmenadresse will muss bangen ob das klappen wird.
br /
br /Wenn man pech hat bekommt man ein nicht renoviertes Zimmer und muss dann damit rechnen ein runtergelebtes Zimmer zu erhalten in dem auch kleine Mängel lange nicht mehr repariert wurden. Ansonsten beginnt fast jeder zweite Satz den man zu höre bekommt mit Wegen Personalmangel leider ... War nicht so schön, schade war früher öfter da und habe mcih immer sehr wohl gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Höppner J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundlichkeit und Belastbarkeit des Personals

Negativ:
keine Handtücher im Zimmer,
br /keine Bereitschaft das Zimmern zu wechseln
br /Zimmer im 4 Stock zu heiß, keine Klimaanlage, kein Trinkwasse
br /Rezeption, Roomservice telefonisch nicht erreichbar
br /Rechnungsangaben falsch
br /Fahrstuhl mit Fehlfunktionen
br /kein Angebot kleines Frühstück- Preis 18.-€ für eine Tasse Kaffee und ein Brötchen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Überdachter Innenhof, denkmalgeschütztes Haus, gute Verkehrsanbindung, Ruhe in den nach hinten gelegenen Zimmern.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ich konnte früher ins Zimmer

Negativ:
Das Hotel ist ein Dreckloch und man wollte mir keine Rechnung ausstellen und behauptete ich müsse mich an Expedia wenden, wo ich aber überhaupt nicht gebucht hatte. Das Hotel ist total runtergekommen und ist für eine Beherbegung von Geschäftsreisenden nicht mehr geeignet!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Krieger D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolles Frühstücksbuffet - Größe Sauberkeit des Zimmers. 

Negativ:
Liegt ziemlich weit weg vom Zentrum, für erstmalige Besucher in Berlin alleine schon wegen der ganzen Fahrerei eher nicht zu empfehlen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Lüfter im Bad läuft ständig und ist sehr laut.
br /Zimmer unter Dachschräge recht warm und stickig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Ermisch S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Alles okay

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Nettes Ambiente der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts; Hotel im Innenhof und daher von der Straße entfernt und somit ruhig. Gutes Frühstück!

Negativ:
Die Bar war leider personell nicht besetzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Unübersichtliches Gebäude
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Die Vergangenheit einer alten Fabrik ist dem Gebäude deutlich anzumerken. Das Treppenhaus erinnert etwas an Hogwarts. Der Aufzug funktioniert manchmal. Die Außenanlagen wirken nicht sonderlich gepflegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Münder F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Architektur und Gestaltung, Freundlichkeit und Organisation durch das Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Damen und Herren haben viel Ärger abgefangen, da gibts nichts zu mäkeln!

Negativ:
Nach Buchung eines Komfortzimmers (Superior-Zimmer in der Beschreibung) für 115€/Nacht bekamen wir ein deutlich kleineres und keinesfalls der Beschreibung und den Bildern entsprechendes Zimmer. Das war wohl eher das Standardzimmer - Superior war daran jedenfalls NICHTS!
br /Wenn in einem Zimmer mit Klimaanalge ein Ventilator steht, sollte man gewarnt ein. Letztendlich war die Klimaanlage nur laut, aber eben nicht kühlend - positiv: Die Fenster ließen sich öffnen.
br /Für den Parkplatz bezahlt man moderate 10€, dann sollte man aber davon ausgehen, dass dieser, wenn man abends ins Hotel zurück kommt, nicht vollständig belegt ist und die Zufahrt deswegen nicht freigegeben wird.
br /Der bemühte Nachtportier öffnete zwar manuell die Schranke, wo man das Auto aber sicher abstellen kann, wenn das Parkhaus bereits überfüllt ist, blieb jedoch uns überlassen.
br /Das Hotel hat sicher flair, wirkt jedoch etwas lieblos bewirtschaftet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub