Bewertungen von Gästen für Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 10,0

26 ausführliche Bewertungen:

8,8
Kurt
Reisedatum: 2023-06

Freundlichkeit des Personal hat uns besonderes gefallen  


8,8
Bernhard aus Essen-West - Frohnhausen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

WIR waren rundum zufrieden.  

Gründe für die Unterkunft:
WIR haben uns für die Unterkunft entschieden, da wir mit Hund anreisen konnten und wir schon mal dort waren.Wir waren im Januar da und waren super zufrieden.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,8
Naddi
Reisedatum: 2018-11

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entsprechend sind teilweise auch die Einrichtungsgegenstände zu bewerten. Das Hotel hatte schon bessere Zeiten erlebt, so stehen Ausstellungsfläche für Shops leer und sind inzwischen unansehnlich. Da das Hotel gut frequentiert war, finden wir die Vernachlässigung schade.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir hatten ein Angebot der Rheintouristik gebucht. Alles war zu unserer Zufriedenheit gut durchorganisiert . Allerdings mussten wir mit dem normalen Linienbus nach Mitternacht zurück zum Hotel fahren, weil der angesagte Shuttlebus die Hotelgäste nicht vom der genannten Haltestelle abholte. Das könnte ein Versäumnis des beauftragten Busunternehmens sein. Bitte dort Bescheid geben.
Die Parkanlage beim Hotel hat uns gut gefallen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

siehe beiliegendes Schreiben  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

der Gesamteindruck des Hotels ist eher altbacken
Frühstücks- und Abendbüffet eher unterer Durchschnitt
Personal unprofessionell und überfordert
der Leerstand der Nebengebäude erzeugt einen morbiden Gesamteindruck  


5,2
Chris G.
Reisedatum: 2017-08

Das Hotel ist deutlich in die Jahre bekommen. Generell war das Zimmer ausreichend groß, jedoch an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Das Reinigungspersonal kümmert sich um Bad und Bett, alles andere drumherum bleibt unangetastet, z.B. war auf dem "Alten Testament" auf dem Nachtschrank eine Lage Staub, die nicht nur vom letzten Gast vor uns war.
Der Service in Bar und Restaurant war langsam und recht unaufmerksam. Buffett zum Abendessen und Frühstücksleistung ist keinesfalls 4*-würdig.
Wir haben uns dann kurzfristig die zweite Übernachtung erspart und sind noch direkt nach der Schifffahrt abgereist.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Im Bad fanden sich teil schimmelige Fugen, die Wasserspülung war undicht und der Teppich warf Wellen, so dass die Türen sehr scher auf und zu gingen.  


5,2
Reinfall
Reisedatum: 2017-08

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, kein Kuchen und keine Gulaschsuppe am Anreisetag, das gebuchte Abendmenü war qualitativ und von der Auswahl her unterer Durchschnitt. Am Sonntag Morgen kein warmes Wasser beim Duschen. Na ja. Am Schlimmsten war das aber nicht, sondern: Das Highlight sollte die Schifffahrt mit den Feuerwerken sein. Hinweis an den Veranstalter: Der Schiffs-Convoy war so lang, dass wir von unserem Schiff im hinteren Drittel aus die ersten Feuerwerke gar nicht gesehen haben. Das war Mega-enttäuschend, an der Stelle kamen wir uns wirklich vera... vor. Auch das Abschluss-Feuerwerk konnte das nicht mehr rausreißen. Wir waren relativ weit weg, und wir standen auf dem voll beleuchteten (!) Oberdeck. - Wir haben ordentliches Geld für das Wochenende bezahlt. Ganz ehrlich: Das war es nicht wert, wir werden Sie nicht weiterempfehlen.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und anscheinden nie instand gehalten. Der Teppichboden im Zimmer und im Speisesaal war voller Flecken. Im Zimmer hatte der Verdunklungsvorhang Löcher. Das Essen war durchschnitt für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet.Waren anschliesend noch in Koblenz dort hatten wir zentral für einen vergleichbaren Preis ein besseres Hotel.  


9,2
Jörg
Reisedatum: 2017-08

Ein besonderes Lob gebührt der Küche und dem Personal beim Frühstück  


8,4
BuNu1277250
Reisedatum: 2017-08

Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben sich große Mühe gegeben.  


8,0
heimu
Reisedatum: 2017-08

Ruhige Lage außerhalb der Stadt in einem Parkgelände,
Busanbindung nach Koblenz und Lahnstein stündlich, also OK! Letzter Bus könnte eine Stunde später fahren.
Sehr gute Lösung bei der Veranstaltung "Rhein in Flammen" durch Shuttlebus hervorragend und zufriedenstellend gelöst!
Zimmer, Bäder und Räume sauber!
Empfang und Service sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!
Abendbuffet zufriedenstellende Auswahl, bei Vorspeisen und Salaten reichlich!° Frühstück reichlich und gute Auswahl!! Hervorragender, Service!!!!
Geschmacklich keine Beanstandung!
 


6,8
Reiner Albrecht
Reisedatum: 2017-08

Teppich im Speiseraum (besonders im Büffetbereich) sollte dringend erneuert werden!  


8,4
charly19
Reisedatum: 2017-08

Wir fühlten uns während der Zeit "Rhein in Flammen" sehr wohl  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Das in die "Jahre gekommene" Hotel aus den 1970-ern hat angenehm überrascht - es wurde offensichtlich vieles neu renoviert und verändert. Wie man damals so einen Klotz in die Landschaft setzen konnte, können wir heute nicht mehr nachvollziehen, aber der Ausblick ist schon einmalig!  


8,0
MH
Reisedatum: 2016-08

Zimmersafes mit Schlüsseln, die abgeholt werden müssen bzw. 3 Zimmer ohne Schlüssel ist ein Mangel, der in der heutigen Zeit nicht mehr sein darf. Ansonsten war das Hotel wirklich in Ordnung. Das Buffet war sehr gut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Very pleasant stay, hotel accommodation generally good, gymnasium-which I like to use, equipment in poor condition. Only real criticsm  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Service haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.

Etwas skeptisch aufgrund der vielen negativen Einträge in den Bewertungsportalen
buchten wir trotzdem das Wyndham. Unser Fazit: Es hat sich gelohnt das Wyndham zu buchen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es war sauber, leise,
das Frühstück i.O., das Personal freundlich, was will man/frau mehr. Eines hätten wir uns allerdings gewünscht, dass das Restaurant im 15. Stock keine
Sommerpause gemacht hätte (wir haben uns allerdings vom Personal sagen lassen, dass es im Sommer dort oben ohne Klimaanlage - die fehlt im Haus - kaum auszuhalten ist. Das akzeptieren wir. Die Gastwirtschaft "Waldhaus"
gegenüber vom Hotel ist nach unserer Meinung zum Essen gehen nicht zu empfehlen, für eine Rast nach der Wanderung oder Radtour i.O.

 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Auf unserer Etage wurden die Zimmer renoviert (legen von Parkett) entsprechend herrschte auf dem Flur Baustellen-Atmosphäre. Abends bzw. nachst gab es lautes konstantes Knallen, von dem man zeitweise aus dem Schlaf geholt wurde. Angeblich Reaktionen der Außenfassade auf Wärme tagsüber und dann Kälte in der Nacht. Insgesamt ist das Hotel "in die Jahre" gekommen und große Teile des Gebäudes sind ungenutzt und dementsprechend unansehlich.
In unserem Arrangement war eine Massage enthalten. Zunächst wurde vergessen die Termine von der Masseurin bestätigen zu lassen und bei Abreise sollte die Leistung von uns bezahlt werden, da der Rezeption dieses Angebot nicht bekannt war. Die Masseurin selbst war allerdings unser persönliches Highlight. Super Leistung und super sympathisch!!
Preis-Leistung passen hier nicht mit der Katgegorie 4* zusammen. Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksbuffet und Service erfüllen maximal einen guten Durchschnitt. Insgesamt eignet sich das Hotel für kurze Aufenthalte und unter Nutzung von speziellen Angeboten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Wir wollten am Anreisetag um ca. 15.00 Uhr einchecken. Zu unserem Entsetzen
sagte uns die Dame am Empfang, dass das Hotel ausgebucht sei und kein Zimmer für uns mehr zur Verfügung steht. Nach einer heftigen Diskussion wurde uns ein
Zimmer in der 12. Etage gegeben. Es war ein Familienzimmer, wir hatten allerdings
nur ein einfaches Doppelzimmer bestellt. Die Dame am Empfang sagte uns aber auch, dass wir wahrscheinlich am nächsten Tag wieder umziehen müssen.
Das blieb uns aber erspart und wir konnten in dem höher wertigen Zimmer
bleiben. Das Essen im Rahmen der Halbpension am 3. Abend war schlichtweg
eine Zumutung. Um 20.15 Uhr war kaum noch etwas da. Die Reste waren
kalt. Es war unzumutbar. Das Salat- und Dessertbuffet sah aus, als wenn ein
Haufen Räuber darüber hergefallen wären. Nachdem wir dem Kellner Bescheid
gesagt haben, dass wir noch essen möchten, antwortete er, nachdem er in der
Küche nachgefragt hat, dass leider nichts mehr vorhanden wäre. Als Ent-
schädigung hat er uns dann einen Teller mit Eis und Erdbeeren gebracht.
Beim Auschecken haben wir unsere Enttäuschung dann nochmal zum Ausdruck
gebracht. Zu unserem Erstaunen wurde uns dann das Essen vom Vorabend
bei der Rechnung in Abzug gebracht.  


10
ohne
Reisedatum: 2014-04

sehr günstiger Preis. Wirklich schönes Zimmer, supertoller Ausblick. Hotel mit sehr schönem Restaurante im 15 Geschoss (haben wir aber nur besichtigt, ohne dort zu essen) Von dort aus sehr schöne Wanderwege. Landschaftlich wunderbar.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Das Hotel und der Service waren toll.
 


8,4
HansWurst
Reisedatum: 2013-08

Also,

uns Zimmer war bis auf ein paar Kleinigkeiten ok. ;)
Dazu gehörte das Beistellbett. Es wurde von meiner Tochter als viel zu hart bezeichnet, dabei waren es die Sprungfedern die dückten. Unsere Kinder 7 9 haben dann zusammen in dem Bett geschlafen welches fest vor dem Fenster stand. (Business Zimmer)
Leider löste sich der Kleber der Fußleisten, so das das Zimmer einwenig verwohnt aussah. Der Ausblick vom Zimmer ins Umland war Klasse.
Das Bad war sauber, und ebenfalls in Ordnung.
Leider hält der Duschvorhang 4Personen nicht aus, und das Bad stand unter Wasser. Bademäntel fehlten wurden aber auch nicht benötigt.
Der Hauptraum war ebenfalls in Ordnung und wir fühlten uns wohl, obwohl es sehr hellhörig ist.

Was wir einwenig vermissten, ist das das Hotel nur durch die "Großen Reiseportale" beworben wurde und nicht durch die Stadt Lahnstein. Es war ein Zufall das wir Ihren Link gefunden haben.

Personal Rezeption Frühstück war alles sehr gut. Mehr geht immer, es ist aber auch nicht "Park Hilton".

LG



 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Leider war das Doppelzimmer sehr klein  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Zimmer relativ klein.