Bewertungen von Gästen für Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,4

10 ausführliche Bewertungen:

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das Personal war sehr bemüht und freundlich
br /Besonders der Service im Frühstück war sehr freundlich und bemüht.

Negativ:
Die Sauberkeit und der Komfort im Bad waren schlecht. Das Haus an sich ist sehr in die Jahre gekommen und man könnte bzw. müsste mal wieder renovieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Besondere Herzlichkeit und man hat sich Zeit genommen, auch für Empfehlungen (Abendessen etc.). Das Hotel war sehr gepflegt, sauber und alle Mitarbeiter besonders freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption und an der Bar wie auch der Zimmerservice. Der SPA-Bereich war sehr ansprechend und man hat extra für uns die Sauna früher angeheizt. Die Suite war angenehm geräumig und hat genau die Trennung von Schlafen und Wohnen geboten, die wir erwartet haben, inkl. Tee- und Kaffeeangebot auf dem Zimmer.

Negativ:
Nur eine freie Steckdose, keine Mehrfachsteckdosen. Insofern musste man zum Laden von Handy/Tablett/Laptop die Stecker der Steh- und Nachttisch-Beleuchtung herausziehen. Aber das Schloss mit der historischen Substanz setzte vermutlich bei der Sanierung Grenzen. Ein oder zwei Doppelstecker wären ein schöner Service, nach dem wir aber nicht gefragt haben (ich vermute, wir hätten sie bekommen).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Zimmer neben Aufzug wurde auf Nachfrage getauscht. Sauna wurde angemacht.

Negativ:
Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Im Wellness-Bereich war im Prinzip nur die Sauna nutzbar, Whirlpool und Dampfbad nicht. Restaurant war ebenfalls geschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Lage des Hotels mitten in der Quedlingburger Altstadt ist toll.

Negativ:
- Aussehen des Hotels von außen mehr gelb als weiß
br /- gesamtes Interieur sehr in die Jahre gekommen
br /- Zimmer haben dringenden Renovierungsbedarf
br /- kein Restaurantbetrieb
br /- Wellnessbereich war (Zitat) nicht in Betrieb weil alles etwas älter ist und gewartet werden muss
br /- Minibar war nicht gefüllt
br /- Fernseher viel zu klein, weil ewig weit vom Bett weg.
br /- Viele Schleifspuren etc. an allen Wänden des Hotels und im Zimmer
br /- Fahrstuhl extrem laut aufgrund der sehr alten (wenn auch schönen) Bausubstanz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Schoene D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Lage zur Innenstadt,

Negativ:
Das ist kein 4 Sterne Hotel, veraltete Möbel, Teppich verschmutzt und fleckig, Preis / Leistung passt nicht! Frühstück ok, aber auch keine 4 Sterne... ich war enttäuscht!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Schmidt M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal, tolle Lage im Zentrum und dennoch sehr ruhig gelegen.

Negativ:
Badezimmer etwas beengt, dafür toll ausgestattet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Wenn ich extra ein Hotel mit Parkplatz suche und buche, dann kann es nicht sein, das ich ihn mir selber suchen und mich kümmern muss!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Schneider D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Schöne Atmosphäre 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Zentrale Lage, Frühstück

Negativ:
Zehn Euro für einen vorgeschriebenen Schnelltest. Langwieriges Check-In mit viel Schriftkram.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage ist genial! Sofort in der wunderschönen Altstadt. Sehr freundlicher Empfang, Tipps für Aktivitäten - danke! Parken im Innenhof ist sehr zu empfehlen. Schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Leckeres Frühstücksbuffet. Rundum hat es gut gefallen und ist defintiv eine Reise wert.

Negativ:
Unser Zimmer könnte etwas Auffrischung gebrauchen - ansonsten nichts überragend Negatives.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub