Bewertungen von Gästen für Wyndham Garden Donaueschingen

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,3

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Gorges O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Günstiger Preis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Eingangsbereich sehr schön gestaltet. Der erste Eindruck war sehr gut

Negativ:
Personal an der Rezeption war sehr kurz angebunden. Das Zimmer war leider sehr sehr kalt. Trotz der hohen Kosten erwarte ich als Gast, dass die Zimmer am Anreisetag zumindest leicht geheizt wird. Bei Minusgraden hat es mehrere Stunden gedauert, bis man sich im Zimmer ohne Jacke aufhalten konnte. Und zu allem Überfluss noch recht staubig. Also Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Graf R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Sahinovic E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Zimmergröße uns Ausstattung war gut

Negativ:
zu weiche Matratzen für eine Nacht ok aber länger nicht vorteilhaft. u Ausgestopfte Tierköpfe über dem Bett geht gar nicht....wenn man Nachts wach wird ist es kein schöner Anblick
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub