Bewertungen von Gästen für Wyndham Hanse Dom

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,4

27 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
1,2
Foraci H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-06

Negativ:
Sauberkeit mangelhaft 
br /Riesiger Fleck im Teppich im Zimmer 
br /Matratzen durch gelegen 
br /Wo hat dieses Hotel die 4 Sterne her ? 
br /Upgrade auf 1 Stern 
br /Preis Im Hotel Differenz Zum gebuchten Preis 
br /Absolut alles unterirdisch 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Zu kleines Zimmer. Servicebereitschaft bei früheren Auschecken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Diaz S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Da ich geschäftlich unterwegs war dürfte ich vorher ohne Probleme einchecken das fand ich super 

Negativ:
Für ein 4 Plus hatte das Zimmer kaum  Ausstattung bzw. Wasserkocher oder Kaffeemaschine oder minibar waren nicht vorhanden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Metzke H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr freundlich, dem Gast zugewandt, das Frühstück ist sehr gut und straff organisiert, für Familien mit kleinen Kindern perfekt, direkter Zugang zum Hanse-Dom, sehr gut

Negativ:
die Betten sind so weich, dass sie für uns nicht akzeptabel waren, leider
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Der Spa-Bereich im HanseDom ist hervorragend. Auch das Essen dort ist gut. 

Negativ:
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt stark zu wünschen übrig. Man fühlt sich abgefertigt. Keine Badeschuhe zum Bademantel auf dem Zimmer trotz Hinweis beim Einchecken, dass man den Spa-Bereich zusätzlich nutzt. So fährt man barfuß DIN Fahrstuhl und läuft über verschmutzte Teppiche, die ich bereits vor 20 Jahren gesehen habe. Es wurde im Laufe der Zeit nichts im Zimmer renoviert. Das Wasser in Dusche und Toilette läuft selbst im 4. Stockwerk schlecht an und im Zimmer finden sich überall Flecken auf dem Teppich. Der Lärm der Zulieferer vom Markt gegenüber ist kaum zu beschreiben und zusätzlichen Schlaf rauben die butterweichen, durchgelegenen Matratzen. Ein 4* Hotel war das vielleicht mal - mittlerweile muss man bei 2* schon sehr genau nachdenken, ob das Hotel den Standard bietet. Für uns eine herbe Enttäuschung, da es dort wirklich mal schön war. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Diederichs C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Die Sauberkeit sollte verbessert werden, es gab viele Spinnengewebe in meinem Zimmer. Die Duschamatur sowie der Duschkopf waren sehr verkalkt und die Fugen in der Dusche sollten mal wieder geweißt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, der Wellnessbereich im Hansedom

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Bilder in HRS lassen etwas anderes erwarten...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Oechsle D.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Personal sehr freundlich, große Zimmer

Negativ:
Kleiner Fernseher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Großes Zimmer, Parkplatz und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür, gutes WLAN

Negativ:
Plattenbau aus den 70ern, innen wie außen renovierungsbedürftig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Tischer U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Größe des Zimmers, Badezimmer

Negativ:
Vorkasse geht gar nicht, hab ich auch noch nie erlebt, Freundlichkeit an der Rezeption.
br /Das Bettzeug ist eine Zumutung, weiche labrige Kopfkissen sowie Bettdecke, Matratze durchgelegen. Preis-Leistungsverhältnis Frühstück passt hier genauso wenig wie im Wyndham Hannover
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
freundlichs personal

Negativ:
zigarettenrauch von den umliegenden balkonen - lauter kettenraucher, und der rauch zog in mein zimmer :(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Sablowski G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
rundherum Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Wenk A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Größe des Zimmers hat uns gefallen, die gute Anbindung an den Hansedom (Therme) war auch prims

Negativ:
Die Einrichtung des Zimmers wirkte kalt und bunt zusammen gewürfelt, die Matratzen waren super weich und wirkten ausgelegen, auch würden Stores an den Fenstern dem Zimmer eine andere Atmosphäre vermitteln, das ganze Zimmer wirkte wie ein aufgepeppter DDR Plattenbau, wer hat diesen Hotel 4 Sterne gegeben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schramm O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Zimmer war super

Negativ:
Das Wellness Extra 12 Euro kostet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
das gesamte Paket!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Dimter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Wellness Bereich (kostenpflichtig) mit großem 25 m Becken!

Negativ:
Zimmer und Bad fallen von Besuch zu Besuch kleiner und karger aus! Neue Zimmer ohne Mini Bar! Nur noch Laminat statt Teppichboden, wirkt dadurch kälter! Seit einiger Zeit Vorkasse erbeten, stößt negativ auf!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dolatkiewicz K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
die Einrichtung meines Zimmers
br /die Freundlichkeit des Personals
br /das Hotelambiente

Negativ:
die Vorkasse beim Einchecken
br /hohe Zusatzkosten(Restaurant, Sauna, Frühstück)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Dimter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Das Hotel hat auch für Stammkunden auf Vorkasse umgestellt, was ich unschön finde!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Heizung im Bad defekt. Funktionierte auch nach Meldung am nächsten Tag nicht.
br /Bad sehr unsauber. Fugen defekt und schmutzig, Heizkörper stark verstaubt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals und Nähe zum Wellnessbereich

Negativ:
Bad mit Wanne, aber ohne separate Dusche; Bar im Gang zum Wellnessbereich war nicht sehr gemütlich, auch wenn Barpersonal sehr aufmerksam und freundlich war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Gesamtpaket stimmt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schuster R. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals. Die Wellnesslandschaft war auch sehr schön.

Negativ:
Soweit war alles okay. Die Bäder könnten moderner sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schöne Hotel, alle nett und freundlich 

Negativ:
Al la Card und es gibt sechs Gerichte zu Auswahl finde ich zu wenig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Dolatkiewicz K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
das Zimmer war super, die zusätzlichen Angebote sind exzellent

Negativ:
14,- € pro Tag für das Frühstück, ist schon etwas dreist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Skirde C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Unter dem Namen Radisson war ich von diesem Hotel rundum begeistert. Nun hat mich nur noch die Zimmergröße und Ausstattung froh gestimmt.

Negativ:
Der Reinigungszustand war nicht gut, viele Haare und ein übler Geruch aus dem Abfluss und im Zimmer lassen mich in Zukunft leider einen Bogen um dieses Hotel machen. Dazu war der Fitnessclub im Gegensatz zu damals nicht im Preis inbegriffen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr