Bewertungen von Gästen für X-Alp Lodges

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Unterkunft super.
Minuspunkt: sehr viel Verkehr an der Strasse, an der das Haus liegt. Ab 6:30 Uhr ist es morgens recht lärmig. Unser Schlafzimmer lag an der Strassenseite.  


10
Marco
Reisedatum: 2023-05

Vielen lieben Dank nochmals an Sabrina und Klaus ! Die Lodges sind nur zu Empfehlen, wir hatten eine super Zeit und alles war super gut ! Vielen Lieben Dank nochmals ! Wir kommen gerne wieder !  


10
Fabian
Reisedatum: 2021-10

Fantastische Appartements mit allem was man braucht! Sau bequeme Betten, tolle Dusche und riesige Couch. Sabrina ist eine wunderbare Gastgeberin und hat das Ganze schnell und ohne Umstände abgewickelt. Leider machen die Covid Regeln der Sauna einen Strich durch die Rechnung, aber wir hatten bei weitem Spaß genug und genossen die Zeit dort sehr!
Vielen lieben Dank nochmal und bis bald!
LG Fabian  


10
Mm
Reisedatum: 2021-06

war super - danke  


10
A.E.
Reisedatum: 2019-04

Eine toll gelegene, hübsche Hütte mit sehr guter Ausstattung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!