Bewertungen von Gästen für Zapa

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,2

10 ausführliche Bewertungen:

9,3
Schmidtke B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Der sehr persönliche Service und die durchgängig hohe Qualität.

Negativ:
Jede Kritik wäre Klagen auf hohem Niveau! Komme sehr gerne wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Mayer B.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Alles Super 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Ein Zimmer unterm Dach könnte eine Klimaanlage vertragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
klasse hotel

Negativ:
alles bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Penz J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal bzw. Geschäftsleitung. Das Restaurant im Hause ist Exzellent mit regionaler und saisonaler Küche. Ich musste am Samstag früher aufstehen und obwohl es um dieser Uhrzeit eigentlich noch kein Frühstück gibt, wurde mir ein wunderbares und reichhaltiges Frühstück mit viel Liebe gezaubert. Sehr zu empfehlen!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Vornweg D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Als Wiederholungstäter kann ich nur positives berichten. Angefangen vom CheckIn, übers Zimmer, Service, Restaurantleistung und Atmosphäre. Es gibt wenige Hotels in Deutschland, die dieses Gesamtpaket bieten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Weber E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Hier fühlt sich der Gast willkommen! Das Restaurant hält, was es verspricht, das Zimmer groß und geräumig. Auch beim Frühstück wird an alles gedacht! Hier kommt man gerne wieder hin! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, ich hatte zwar die guten Bewertungen gesehen aber zu gute Bewertungen führen auch immer zu einer gewissen Skepsis.Das Hotel liegt ruhig am Ortsausgang, das Personal ist sehr freundlich, es herrscht eine angenehme entspannte Atmosphäre, Essen war sehr gut, das Zimmer auch in sehr gutem Zustand, das Frühstück wegen der Corona-Auflagenallerdings etwas reduziert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Wendland V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Tolle Lage im Grünen, Parkplätze halbwegs in der Nähe...das Frühstück ein Gedicht

Negativ:
kein Aufzug, hellhörig und keine Klimaanlage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Das Frühstück. Auch in Coronazeiten gibt es einen Bäcker der dem Hotel frische Brötchen verkauft 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub