Bewertungen von Gästen für Zeiskamer Mühle Restaurant

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,0

10 ausführliche Bewertungen:

8,8
Krüger M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Ein schönes Haus hier fühlt man sich sofort wohl. Das Zimmer sehr schön (vermutlich nicht Standard) Bett und Matratze top (Vielreisender).

Negativ:
Der Parkplatz ist geschottert. Bei schlechtem Wetter kommt man nicht sauber ins Haus. Leider keine frischen Brötchen vom Bäcker, schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Es ist alles tadellos i.O.

Negativ:
Preise im Restaurant doch eher sehr gehoben aber Qualität sehr zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Schreiner T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schöne Lage (man hört die Straße noch ein wenig....), tolles Restaurant mit schöner Terrasse sowie Sitz- und Liegemöglichkeiten im Garten. Wo sich auch ein Storchenpaar wohlfühlt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Düser A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Komme immer gerne wieder hier her. Passt einfach alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Müller W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Herrlich im Grünen gelegen - Storchennest inklusive

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Winogradow P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Alles gerne wieder #x1f44d;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Im Zimmer war es sehr laut. Die Matratze ist knochenhart und leider war das Restaurant geschlossen. Das Frühstück ist für ein Hotel mit diesem Anspruch doch sehr karg. Vielleicht aber auch der ersten Januarwoche geschuldet?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr freundlicher Service; sehr schönes Ambiente im Außenbereich; defekter Duschkopf wurde sofort ausgetauscht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Winogradow P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Alles #x1f44d; #x1f44d; #x1f44d;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hartmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Hotel ist nahe der bestmöglichen Bewertung. Absolu einwandfrei ausgestattet, chice und stylische Gestaltung, sehr gute Küche, ein toller Garten. Kruzum, tolles Ambiente und auf alle Fälle zu empfehlen.

Negativ:
In einem Zimmer war es doch recht warm die Tage ohne Klima. Das zweite Zimmer mit Klima war dann prima
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub