Bewertungen von Gästen für Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments Superior

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
...einfach ein toll.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Alles bestens für den Preis. Von der geschmackvollen Ausstattung bis zum Service und Personal.

Negativ:
Die Türen der Zimmer schlagen sehr (!) laut zu. Als Gast muss man da auch hart zur Sache gehen, damit die Tür dann wirklich ins Schloss fällt. Bei spät heimkommenden oder früh abreisenden Gäste ist das ein Problem für alle anderen, die eigentlich schlafen wollen/müssen. Die Nachtruhe war jedenfalls nicht ungestört -- gar nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ausstattung, Internet, Lage

Negativ:
Parkplatz 14 Euro / Tag; Sauberkeit im Hotelzimmer ungenügend auf Hinweis wurde das Zimmer dennoch nicht erneut gereinigt (Haare vom Vormieter im Bett / Badezimmer / Stühle)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr schönes Hotel und schön eingerichtetes Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Negativ:
Die Beleuchtung im Bad ist ein wenig ungünstig angebracht, wenn man sich schminken möchte, wird das schwierig. Der Bettkasten war ein wenig angewöhnt, die Matratze bot aber vollen Komfort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Zeitwohnhaus ist ein Lieblingshotel: Zimmer modern und gut ausgestattet (Lautsprecher, Wasserkocher), Bett auch im Einzelzimmer nicht ganz schmal und sehr bequem; Personal jederzeit super freundlich und sehr daran interessiert, Wünsche zu erfüllen; Parkplätze (kostenpflichtig) vorhanden; Fitnessraum; Automat für Getränke und Sonstiges; Fühle mich immer sehr wohl und komme sehr gern her.

Negativ:
Tatsächlich ist mir bisher nichts Negatives aufgefallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
freundliches Personal, Sauberkeit im Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lage ist gut, nahe Schlosspark. Frühstück top, wurde immer wieder nachgefüllt, es gab Rührei, Avocado, frisches Obst (kein Dosenobst), Antipasti und die üblichen Frühstücksleckereien. Auch dass es ab 6:30 Frühstück gibt, ist toll für Geschäftsreisende und FrühaufsteherInnen. Super freundliches Personal. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen. Immer schön, wenn es z. B. einen Wasserkocher auf dem Zimmer gibt. Man braucht keinen Schlüssel, alles funktioniert über Code.

Negativ:
Konnte nichts feststellen. Man sollte allerdings frühzeitig einen Parkplatz (14,- €) reservieren, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, denn die Parkplätze in der Umgebung sind nur zwischen 19 und 8 Uhr kostenfrei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr neu, alles modern und stilvoll eingerichtet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub