Bewertungen von Gästen für Zerlaut Landhotel

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,5

4 ausführliche Bewertungen:

8,3
Adam S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Freundlichkeit, Sauberkeit, Unkompliziert

Negativ:
Ist ein älteres Landhotel, etwas abgewohnt und einfach eingerichtet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Nicht mal ein Zahnputzbecher im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Freundlichkeit und Flexibilität waren prima (hatte mich im Datum vertan, ließ sich problemlos ändern, obwohl die Buchung an sich fixiert war und ich nicht mehr persönlich vorsprechen konnte)
br /Eine prima Lösung dort in der Umgebung Incl. freundlichen Ideen für Abend-Essen, etc. Familiäres Frühstücksgefühl!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Absolut ruhige Lage

Negativ:
Eingeschränkte Rezeptionszeiten bei Ankunft, Preise sowohl für das Zimmer wie auch das gebotene Frühstück total überhöht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub