Bewertungen von Gästen für Zimmermann

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,4

33 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,1
Schmidt M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Hotel mit Charme und sehr freundlichen und hilfsbereiten 
br /Inhaber! Lage des Hotels ist Top. Wer nicht nur 5 oder 4 Sterne
br /gewohnt ist, wird hier zufrieden sein. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Wo wird der Gast heute noch mit Namen angesprochen - individuelles aber sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Heizung hat funktioniert
br /(minimal) befüllte Minibar

Negativ:
Drängung zum Falschparken
br /Frühstück unter aller Sau!! Saft im Glas auf dem Tisch, ohne Nachfüllmöglichkeit - und dieser bereits mit SÄURE!!!!
br /Wurst auf einer Seite bereits verhärtet!!! minimale Portion!!!
br /Waschbecken auf dem Zimmer lässt das Wasser nur dürftig ablaufen!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Toth T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
So ein netter Vater des Inhabers, Frühstück wird serviert....wie früher zu Zeiten der Herrischen in Meran #x1f600;

Negativ:
Etwas mehr in die Ecken schauen, da liegt Staub...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Klügling F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Familiär geführtes Hotel, leckeres Frühstück und Service.

Negativ:
Gilt nur für das Zimmer Nr. 211: Matratze des ohnehin schon schmalen Betts durchgelegen. Muffiger Geruch, bedingt durch den Teppichboden. Bei Ankunft WC-Brille fleckig, die ich mit Sagrotan selbst desinfiziert habe, Duschkopf mehr als verkalkt (Stalaktiten!) und WLAN funktioniert im Zimmer nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die gute Lage nicht weit vom Bahnhof, das Preis/Leistungsverhältnis, das Ambiente.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sympathischer Hotelier, der sich exzellent um seine Gäste kümmert. Tolles Frühstück in noblem Ambiente. Die Lage in fußläufiger Nähe zur Altstadt ist sehr gut.

Negativ:
Das Zimmer war klein und zur Straße hin mit geöffnetem Fenster ziemlich laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Grosser K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Sehr verwohnte Zimmer. Im Nad lies sich das Fenster nicht öffnen. Sehr warm im Zimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Raba T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Es ist das erste Mal, dass ich wirklich mit Recht 10 Punkte für Freundlichkeit, Servicebereitschaft, und Frühstücksleistung, erteilt habe. Wenn man morgens vom Chef persönlich, in dieser Form beim Frühstück bedient wird... Das habe ich vorher noch nirgendwo erlebt. Leider hatte ich nicht mehr Zeit, um diesen Service noch länger zu geniessen. Ich kann mich nur im Nachgang nur für diese Erfahrung bedanken. Gerne lass ich mir das in der Zukunft noch einmal gefallen! *****Sterne für eine tolle Erfahrung!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Empfangsräumlichkeiten

Negativ:
Zimmer entsprach nicht den Erwartungen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
recht kleines Zimmer, altmodische Möbel, Toilettenspülung defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Stemmer J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Einrichtung

Negativ:
Amex karte wurde nicht akzeptiert, Parkplatz kostet Geld
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Friedrichs S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Es lag nahe meines Einsatzortes als DJ

Negativ:
Rollos klemmten , Perlator am Waschbecken fehlte - Duschgel auch ( wenn man das erwarten kann. Das Badezimmer Fenster ging nicht auf , da kaputt - kein wlan code - roch etwas muffig  - beim Frühstück wurde nur Kaffee und Ei abgefragt - plötzlich wurde Müsli serviert
br /- es wurde angebrochene einmal Marmelade serviert .... ich bin schon viel herumgekommen- ich fand den Laden unterirdisch- als ich dem Chef über die Rolläden berichtete , war er der Meinung, dass ich was falsch gemacht hätte. Den einzigen Fehler sehe ich darin, dieses Hotel gebucht zu haben... 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage ist ziemlich zentral. Die Altstadt kann man fußläufig gut erreichen. Außerdem ist der Busbahnhof in der Nähe.

Negativ:
Die Einrichtung ist antik. Daher viel Schnick Schnack, der aber auch regelmäßig sauber gehalten muss. Hier fehlt anscheinend oft die Zeit (das Bettgestell ist mit weißem Stoff bezogen. Dieser ist wohl lange nicht mehr gereinigt worden, ebenso die Gardinen). Der Teppichboden hat sehr viele Flecken. Nicht schön. Das Bad war von der Sauberkeit ok, aber auch hier könnte der Wasserhahn mal vom Kalk entfernt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nichts, leider !

Negativ:
Unfreundlich, kaltes Wasser, kein WLAN, Frühstück kein Buffet, altes abgenutztes Mobilar, keine Klimaanlage 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Müller M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
ruhige Lage der Zimmer, angenehme kühle Luft im Zimmer trotz fehlender Klimaanlage u. zentrumsnah, gleich in der Altstadt

Negativ:
Es wird geworben mit einem reichhaltigen Frühstücksbüfett (kein Büfett, sondern eine Bedienung bringt das Essen an den Tisch, es ist ein Frühstück. Weiter wird geworben, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Musste draußen parken, da alle Parkplätze belegt waren und im Innenhof müssen Fahrzeuge umständlich rangiert werden, damit man rein- u. rausfahren kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Endlich mal kein Frühstücksbuffet, sondern ein stilvolles und liebevolles Individualfrühstück.. Stadtnah, sicherer Platz für Fahrräder.

Negativ:
Alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Ullah T. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Eine sehr familiäre Atmosphäre, bisher nirgends wo so in Europa erlebt!! Sehr freundliches Personal! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Bädorf K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Nähe zum Stadtzentrum; Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Zbytek A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Very helpful owner. Nice lounge. Comfortable bed

Negativ:
Im disappointed about the room. Very small, bit smelly, looks like it wasnt refreshed for long time
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Juckel H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Persönliche Atmosphäre, persönliche Betreuung durch Inhaber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles, wenngleich sicherlich meine Bewertung zum Komfort des Zmmers nur befriedigend ausfällt, ist dieses nur dem eigen Charme des Hotel geschuldet. Wenn jemand was modernes möchte ist er hier fehl am Platz...aber und ich betone, ich kenne nicht das ganze Hotel und die anderen Zimmer. Es ist etwas besonderes!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, Frühstück für den geringen Preis mehr als angemessen, eigentlich tolles Flair...

Negativ:
...welches aber leider durch viele Mängel getrübt wird. Das Hotel hat durch die Einrichtung zweifelsfrei Charme, allerdings ist die Einrichtung mittlerweile deutlich zu alt und weist auch deutliche Gebrauchsspuren auf.
br /
br /Im Zimmer war ein Loch in der Wand beim Fenster, die Fliesen im Bad sind teilweise eingerissen, der Lack an der Badezimmertür an mehreren Stellen ab. Duschen für große Personen im Bad stehend nicht möglich, da Deckenschräge im Weg. Toilette bereits mit deutlichen Spuren im Spülbecken. Am Tag der Abreise musste die Toilettenbürste benutzt werden - am Boden des Ständers waren noch Überreste vom Vorgänger... Parken wie bereits von mehreren geschrieben nur umständlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Schöner Stil, sehr ruhig.
br /engagierter Gastwirt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Zimmer, Frühstück, Sauberkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
gemütliches Ambiente, freundlicher Chef, ebenso das Personal , gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die 120%-prozentigen Serviceorientierung und Freundlichkeit des Inhabers. Gastfreundschaft in Reinform. Hier werden noch Werte der Hoteliers-Kunst gelebt. Sehr stilvolles Frühstück (Tee auf Stövchen, Papierschutz am Griff, damit man sich nicht verbrennt, individuell zusammengestellte Inhalte nach den Wünschen des Gastes.)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Eine Stilvolle individuelle Einrichtung der Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
De M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr schönes, gediegenes, nostalgisches Ambiente mit sehr viel Detailliebe. Gemütlicher Frühstücksraum wie bei netten alten Leuten zuhause, sehr aufmerksames Personal, entspannte Atmosphäre.

Negativ:
Lüfter im Bad schroddelig, Duschkopf undicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Gatzemeier H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ein stilvolles Hotel; sehr viel Charme und beste traditionelle Ausstattung nah am ICE Bahnhof in einem internationalen Umfeld.
br /Top Frühstücksraum und Frühstückleistung3 min bis ii die Innenstadt

Negativ:
keine
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Wer genug hat von sterilen, immer gleichen Einheitshotels und es etwas ruhiger und gediegener mag, der ist im Hotel Zimmermann richtig. Beim Betreten des Hauses macht man eine Zeitreise, die sich vom Foyer, über das gute alte Schlüsselbrett, die historisch anmutende Zimmereinrichtung, bis hin zum geschmackvoll gedeckte Frühstückstisch zieht. Am Empfang steht der stilvoll gekleidete und freundliche Herr Zimmermann, welcher nach alter Schule für alle Fragen offen ist. Diese unaufdringliche Höflichkeit hat auch das Personal verinnerlicht. Die Lage des Hotels ist für die Anreise mit der Bahn ideal, da Regionalbahnen und der Shuttle-Bus zum ICE-Bahnhof nur wenige Schritte entfernt halten. Die Entfernung reicht aber aus, um ungestört schlafen zu können. Am Morgen erwartet den Gast ein reichliches Frühstück, welches am Tisch serviert wird und für den Betrag von 5 Euro keine Wünsche offen lässt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, es sei denn - man kann mit Entschleunigung nicht umgehen.

Negativ:
Die romantische Einrichtung ist an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen. So sollte der Treppenbelag ausgetauscht werden; auch die Sanitärinstallation der Dusche (ich kann hier nur für Zimmer 209 sprechen) überholt werden.
br /Anm. zur Bewertung: Bei der Zimmergröße habe ich das Standard-Einzelzimmer 209 bewertet – die Doppelzimmer sind sehr geräumiger.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
extrrem verkalkte Wasserhähne, Wasser nur sehr spärtlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr