Bewertungen von Gästen für Zinnowitz Frankstr. 6

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 5,3
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,1
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 6,2
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

4,2
Antje aus Dessau-Roßlau (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Eigentlich schöne Wohnung, Einrichtung allerdings teilweise stark abgenutzt. Leider fanden wir die Wohnung bei Anreise in einem verschmutzten Zustand vor. Lage ist recht gut.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
6,5
Anonym aus Dresden (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-02

Unterkunft ist ok. Leider kein richtiger Kamin, sondern nur ein Elektrokamin.  

Gründe für die Unterkunft:
Eigentlich haben wir uns im Februar auf den Kamin gefreut....abends durchgefroren bei Kerzenschein vor dem knisternden Feuer zu sitzen.....leider war es nur ein Elektrokamin. Schade, dass dies so nicht aus der Beschreibung hervor ging.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Ernst aus Steinebrunn (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub