Bewertungen von Gästen für Zu den Drei Kronen

  • Preis-Leistung: 6,2
  • Zimmer: 6,2
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 7,3

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
gutes essen

Negativ:
total laut vor dem Fenster, die ganze nacht - dabei hatte ich um ein ruhiges zimmer gebeten :-( konnte praktisch nicht schlafen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Keine Parklplätze obwohl damit geworben wurde
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage in der Stadt.

Negativ:
Parkmöglichkeiten sehr begrenzt. Scheinbar wurde das falsche Putzmittel verwendet. Es war ein Schmierfilm auf dem Boden zu sehen, sodass die Schuhe Abdrücke hinterließen (Im Bad). Nach Aufforderung dies zu reinigen war das Ergebnis danach nicht besser als vorher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Die in der Hotelinfo angegebene Abstellmöglichkeit für Fahrräder ist nicht, bzw. bedingt vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die schöne Lage in der Altstadt und Nähe zum Main das gute Essen im angeschlossenem Restaurant

Negativ:
Das angrenzende Kloster veranstaltet pünktlich um 6 Uhr morgens ein zweiminütiges Glockeninferno, nach dem an Schlaf nicht mehr zu denken ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Restaurant

Negativ:
Beim Frühstück war die Bedienung ziemlich schlecht gelaunt um nicht zu sagen frech
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr gute Lage

Negativ:
Der mitgebuchte Parkplatz direkt am Hotel, ist ein öffentlicher Parkplatz ohne Platzgarantie. Wir haben in ca. 100m Entfernung einen freien Parkplatz gefunden. Die Parkgebühren übernahm allerdings das Hotel. Beim Einchecken, nur Schlüsselübergabe; ohne Infoszu: wo ist das Zimmer, WLan, Frühstückszeiten ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals.
br /Lange im Zentrum von Seligenstadt

Negativ:
Das Bad war etwas eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Früfstücksraum

Negativ:
Alles andere!!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Lärmbelästigung nachts durch Abwasserpumpe im Nachbarzimmer, Nachttischbeleuchtung mangelhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Hoernig E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage sehr zentral, Personal sehr freundlich.

Negativ:
Im Badezimmer fehlten die Kosmetiktücher über den gesamten Aufenthalt, die Feuerschutztüren waren offen, eine war defekt und lies sich von außen nicht öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr