Bewertungen von Gästen für Züfle Hotel, Restaurant, Spa

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,2

11 ausführliche Bewertungen:

6,7
Georgi S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Abgeschiedenheit

Negativ:
kaltes Rührei, schmutzige Kaffeetassen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundliche Aufnahme, obwohl ich etas zu früh mit dem Rad ankam. Das Zimmer war groß und geräumig, mit großem Bad. Preis/Leistung stimmen perfekt. Das Essen schmackhaft und das Frühstücksbuffet sehr gut bestückt. Mein Rad war sicher untergebracht. Empfehlenswert.

Negativ:
Leider trübte die Fehlfunktion des Rauchmelders kurz nach 6:00h den Schlafkomfort. Ich denke jedoch, dass dies eine Ausnahmesituation war. Das Personal entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Essen war exzellent und das Personal kam allen Wünschen nach.

Negativ:
Eine Sauna war leider defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Fitness ist nur ein Wort
br /Heizung ist zu schwach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wohlfahrt M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang abends, großes Zimmer, 

Negativ:
Im Resteraunt wurde 2 Mal übersehen, dass ich bestellen möchte obwohl der Kellner an den 4 weiteren Tischen nach dem Befinden fragte. Qualität war gut aber Portion zu dem Preis überschaubar. Soße war für Kroketten nicht ausreichend, dazu etwas gedünstetes
br /Nachtrischlampen sehr schwach.
br /TV Signal schlecht mit krieseln und quietschen.
br /Gemüse, kein Brot vorweg. Kurzum Restaurantbewertung im Gesamtpaket (an diesem Abend) überbewertet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Volke D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Lage, gut modernisiert und das Frühstück.

Negativ:
Die Antenne am TV war nicht in Funktion!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Stoffel U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alles Okay!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Eigentlich alles

Negativ:
Leider Schimmel in der Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Siudzinski S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Fitnessraum

Negativ:
Badezimmer eng, Matratze wies bereits eine Kuhle auf, unsauber unter dem Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Schäfer S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Wellnessbereich: Schwimmbad, Sauna, schöner Aussenbereich.
br /Restaurant: sehr gutes Abendessen, netter Service. Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Zimmer was nicht wirklich sauber, Bettzeug sehr unangenehm/unbequem. Bad duster und unkomfortabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Very friendly and helpful staff

Negativ:
The mobile network is very weak in this area (which, is certainly, not the fault of the hotel!!), so it would be very important to have a very well working WiFi in the room, but this is not the case.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub