Bewertungen von Gästen für Zugbrücke Grenzau

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,5

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Raba T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Ich möchte mit bei dem gesamten Hotel-Team für die gute Zeit in 2019 bedanken. Ob mit meinem Team, oder alleine, wir haben uns stets gut umsorgt und wohl gefühlt. Es ist schon erstaunlich, wie Sie die Qualität seit Jahren auf einem so hohen Niveau halten. Hierfür meinen aufrichtigen Respekt. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin Erfolg.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Andreas J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Zimmer war sehr laut, am Fahrstuhl. Der Fahrstuhl war in die Jahre gekommen und machte viele geräusche.
br /Zimmer 201 nicht Empfehlenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Averin I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Generally convenient hotel

Negativ:
In these hot days lack of air conditioning was crucial.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Restaurantleistung, Service und Lage

Negativ:
Preisleistungsverhältnis: Komfortzimmer gebucht. Getrennte, schmale Betten, einfache Aussattung, kein Gratiswasser, einfaches Bad - schwach!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Reiss O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
sehr nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ist ein sehr ansprechendes Hotel mit schöner Atmosphäre, ruhig und idyllisch gelegen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Modernisierte Zimmer, Klasse Frühstück, guter Wellness Bereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Tolle Anlage und vielfältige Möglichkeiten. Olympiastützpunkt Tischtennis. Tolles Frühstück. Top Fitnessstudio

Negativ:
Hoch frequentiert sind die Parkmöglichkeiten ausbaufähig. Die Restaurantleistung war einfach schlecht (Cesar Salat mit Hühnchen - Geschmacklich eine glatte 6: Hühnchen nicht frisch angebraten, Sauce lieblos, Croutons aus der Tüte) für das aufgerufene Geld und das Gesamtniveau.
br /
br /Ausweichmöglichkeiten sind allerdings vorhanden.
br /
br /Mein Zimmer war eher zweckmäßig / konventionell eingerichtet. Zwei schmale Einzelbetten reduzieren den Schlafkomfort erheblich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Fleisch am Buffet ist hart. Liegt schon zu langen.
br /Besser wenn frisch zubereitet wird
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Großes Wellness-/Sportangebot. Ruhige Lage.

Negativ:
Sehr schmale Betten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal, dass auch mal mit einer Computermaus aushelfen konnte. Schönes Schwimmbad. War alles ok.

Negativ:
Aussicht vom Businesszimmer war nicht so toll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Zimmer 217 - Schönes Zimmer, schöne Ideen bei der Sanierung umgesetzt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Raba T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Top Restaurant - Top Bedienung - *****Sterne

Negativ:
Es ist schade, dass man so einen Service nicht überall findet...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Toller Fitness- und Wellnessbereich, gutes WLAN, super freundliches Personal, genügend Parkplätze. Mein Zimmer war sehr sauber, Bad auch alles gut.
br /Verbesserungsvorschlag: an einen Fensterflügel könnte man Insektenschutzgitter anbringen, die zahlreich erschlagenen Reste der Dtechfliegen lassen auf eine starke Population schließen :-))

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Asimus R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
ganz nett - ab er kein bleibender Eindruck
br /- Frühstück war perfekt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr