Bewertungen von Gästen für Zum Aumatal Restaurant & Pension

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 5,5

4 ausführliche Bewertungen:

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Netter Biergarten. Der Salatteller war OK, bis auf das alte Brot.

Negativ:
Zimmer lag unterm Dach. Sehr warm. Dachflächenfenster konnten nicht abgedunkelt werden und der Regen macht es laut. Ab 3 Uhr früh war es hell. Sehr schlecht geschlafen. Das Frühstück war schlecht. Kaum Auswahl, die schlechtesten Aufbackbrötchen, die ich je gegessen habe. Spiegeleier konnten nicht gemacht werden, da die Küche nicht besetzt war - als ob man dazu einen Koch braucht. Stattdessen ein lauwarmes harte Ei. Im Frühstücksraum dann noch das hustende Kind der Besitzer - dieser Tage sehr unangenehm und rücksichtslos. Ich kann das Haus bedauerlicherweise nicht empfehlen und wundere mich über die guten Bewertungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Krone Handtuchvalter im Bad u d die Kissen sind zu hoch müssen kleinere her sonst perfekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Ruppert A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr freundlich, vom Check-In über das Restaurant, das Frühstück und den Check-Out alles top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Dick A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Sauberkeit und Ausstattung mangelhaft 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub