Bewertungen von Gästen für Zum Bär

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,4
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

9,8
Herrnleben H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Hotel ist in jeglicher Hinsicht uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Satzer S. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die traumhafte Lage, Parkplatz, der Stil des Hotels und die Freundlichkeit des kompletten Personals, das klasse Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Hilfsbereitschaft des Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen-ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Service: Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und serviceorientiert!

Negativ:
Nichts-alles bestens!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Schlechte Anfahrtsbeschreibung auf der Website
br /Breite des Einzelbetts 80cm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Limberger P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-01

Positiv:
Ein schönes Zimmer, sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück. Gerne wieder :-))

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Marlene aus Hamburg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-03

Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet, von den hübschen Zimmern im Landhausstil bis hin zu den Laternen, die abends vor dem Eingang brennen. Die Betten sind phantastisch und die Zimmer sehr gemütlich, gepflegt und super sauber. Das Frühstück ist wunderbar und vor allem auch bis 11 Uhr zu besuchen, es wird bis zuletzt nachgelegt.
Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen, wenn mein Weg mich nach Quedlinburg führen würde.  

Gründe für die Unterkunft:
Das Hotel erschien mir sehr hübsch und die Lage sehr zentral. Die positiven Beurteilungen sprachen ebenfalls für meine Entscheidung im quot;Hotel zum Bär quot; zu buchen.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise