Bewertungen von Gästen für Zum Bauernstübl Pension

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,5
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,2

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Burchardt M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!!! Habe mich sehr wohl gefühlt! Freundliches Personal, Zimmer sauber, kleines aber feines Frühstücksbuffett, kostenlos parken, kostenloses WLAN... was will man mehr!?!?!? Ich würde jederzeit hier wieder übernachten!!!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Thieme K.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Wir waren sehr gespannt auf unseren Aufenthalt. Die freundliche Begrüssung machte uns Hoffnung auf einen schönen Aufenthalt.
br /Das Zimmer war sehr sauber und wirkte einladend.
br /Die Betten in Kniehöhe waren sehr Rentnerfreundlich.
br /Der Kühlschrank im Flur war gut platziert. So hat er ruhig seine Arbeit ohne den Schlaf durch das Surren des Kühlaggregates zu stören.
br /Die Vorhänge erlaubten eine maximale Verdunkelung !
br /Auf dem Tisch stand schön eine kleine Erfrischung bereit.
br /Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Frühstücksraum liebevoll dekoriert. Brot,Bräötchen und auch die Semmeln waren frisch und regional !!!
br /Vielen Dank für diese Perle der Freundlichkeit!!!
br / #x1f618; #x1f618; #x1f618; #x1f618; #x1f618;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Kraska P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sauberes angenehmes Ambiente, modern gemütlich zugleich, sehr gute Leistung zu gutem Preis

Negativ:
Es gab nichts zu beanstanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles blitzsauber. Die Betten sehr gut, weil das Lattenrost verstellbar.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jany K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ein sehr gemütliches Hotel was nach meiner Meinung keinerlei Wünsche offen läst. Ich werde es wieder buchen.

Negativ:
es gibt nichts was ich beanstanden würde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Kitta J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr sauber und gepflegt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Top Preis Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Schmidt D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Alles sauber und für den Preis unschlagbar. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr