Bewertungen von Gästen für Zum Brauhaus

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Abends war der Zugang nur durch das Restaurant über den Hof möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Schönes ruhiges Hotel im Zentrum

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage des Hauses , Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Müller D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal! Parkplatz, kostenlos direkt im Innenhof. Indirekt (weil gehört zwar zusammen, ist aber eigenständig) auch sehr zufrieden mit dem Restaurant (Super Biergarten, lecker eigengebrautes Bier. Zimmer bei geschlossenen Fenster absolut ruhig (Schallschutzfenster). Frühstück perfekt: Ambiente (offener Dachstuhl), Auswahl, Wunscherfüllung UND ich schreibe das das erste Mal: Das Frühstück war gemütlich - Wohlfühlathmosphäre.

Negativ:
Die Matratzen (zwar noch brauchbar...) könnten aber bald mal ausgetauscht werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub