Bewertungen von Gästen für Zum goldenen Engel Gasthaus

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Friederich H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
super netter Empfang, sehr schönes, neues Zimmer, ausgezeichnet eingerichtet, stabiles WLAN, sehr gutes Frühstücksbuffet trotz Stornierungen der Zimmer. alles bestens. immer gerne wieder :-)

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Wenig Verpackungsmüll beim Frühstück, schönes Ambiente

Negativ:
Das Doppelzimmer (höchste Preiskategorie) war mit einem Sessel, einem Hocker und einem Sitzbrett an der Wand ausgestattet. Als Grund dafür wurde uns der erhöhte Reinigungsaufwand für den Boden bei mehreren Sitzgelegenheiten genannt. Nach Reklamation wurde uns dann ein zweiter Sessel ins Zimmer gestellt. Im Internet sind Bilder der Zimmer eingestellt ohne nähere Bezeichnung der Zimmer. Aus der Buchung der höchsten Preiskategorie hatten wir geschlossen, dass es sich um Zimmer 22 oder 82 handelt, tatsächlich war es Zimmer 14.
br /Täglicher Handtuchwechsel ohne Wahlmöglichkeit ist alles andere als umweltfreundlich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Schuuring M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr schönes und einladenes Hotel.Familiengeführt wo sich die Eigentümer persönlich um das Wohl der Gäste kümmern.Ideal zum erholen.Auch für Motorradfahrer bestens geeignet,da eine kostenlose Garage zur Verfügung stand.

Negativ:
Dazu kann man sich jeden Beitrag sparen!Alles war hervorragend!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr