Bewertungen von Gästen für Zum Goldenen Stern

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,4
Udo aus Düsseldorf (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-05

31.5 bis 01.06.2020 war wieder ein sehr angenehmes im Hotel zum Goldenen Stern. Letztes Jahr 02/2019 war alles noch voll Schnee. Diesmal war alles am blühen. Im Hotel wieder ein sehr freundlicher Empfang. Parkplatz am Hotel. Schönes ruhiges Zimmer. Aufgrund der Situation gibt es keine Frühstückstafel Sondern alles am Tisch mit Vorbestellung. Wie immer eine riesige Auswahl und sehr lecker. Auch hier die zwei Damen waren sehr , sehr freundlich . Also es war wieder rundum Perfekt und erholsam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir beim letzten mal hochzufrieden waren. Beim nächsten Mal würden wir wieder ein Komfortzimmer nehmen mit Blick auf die Prümer Kirche. Nachts ein herrlicher Anblick.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise