Bewertungen von Gästen für Zum Goldenen Stern

  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,4

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Wir hatten einen Palast als Zimmer. Das Personal sehr freundlich. Sehr sauber und für eine Familie mit zwei Kinder Ideal.

Negativ:
Das Frühstück ist minimal verbesserungswürdig. Es fehlt einem Nichts aber die Brötchen könnten besser sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Fader H. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Nähe zum Tropical Island und die Möglichkeit mit beiden Kindern dort zu übernachten

Negativ:
Ich hätte mir mal die Bewertungen vorher durchlesen sollen. Dann hätten wir uns sicher eine Alternative für unseren Aufenthalt im Tropical Island gesucht. Es ist kein Problem, wenn Sachen alt sind, aber hier waren sie einfach abgegriffen und es war nicht sauber. Schade einfach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Schmidt R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
 Das Hotel macht von außen den Eindruck als hätte es dauerhaft geschlossen. Dafür ist es relativ teuer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nettes Freundliches Personal.Frühstücksbuffet gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Frühstück war ganz gut. 

Negativ:
Das Zimmer war eine Katastrophe. Hellhörig, klein, quietschende Betten, die Balkontür ließ sich nicht richtig öffnen auf Grund der Enge.  Das Fenrsehgerät in Gang zu bekommen erforderte ein wenig Ehrgeiz. Dieses könnte nur von einem Bett aus betrachtet werden. Es wäre vielleicht besser Schwenkkonsolen als Halterung zu verwenden anstatt nur Drähten. Für den geforderten Preis haben wir in besseren Häusern zwei Nächte verbringen dürfen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr