Zum Goldenen Stern

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Zum Goldenen Stern in Leibsch heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet einige komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen schafft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Am Abend können die Gäste gemütliche Stunden in der Hotelbar verbringen und nach einem ereignisreichen Tag zur Ruhe kommen. Außerdem bietet das Hotel Zum Goldenen Stern Parkmöglichkeiten und einen Fahrradverleih.

Das Hotel kann Ihnen nicht nur preisgünstige Einzel- und Doppelzimmer, sondern auch Drei- und Vierbettzimmer für Gruppen oder Familien anbieten. Jedes Zimmer im Hotel Zum Goldenen Stern ist mit einem TV, einem Schreibtisch, Schrank und natürlich einem eigenen Bad ausgestattet. Für preisbewusste Familien bieten wir gerne die günstigen Familienzimmer an. Haustiere sind im Hotel gern willkommen.

Früheste Anreise: 13:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang besetzt: 08:00 bis 22:00


Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bootsverleih
  • Busparkplatz am Hotel
  • Busshuttle zum Bahnhof
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Mobilfunknetzwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Tagungskapazität
  • W-LAN Anbieter vorhanden
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Angeln
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Bowling
  • Discothek
  • Fahradverleih in der Nähe
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    12
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    10
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    1
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    4
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Komfortzimmer
    1
  • Anzahl Businesszimmer
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    12
  • Anzahl Familienzimmer
    2
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1910
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2010
  • Letzte Teil-Renovierung
    2016
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    50
  • Anzahl Gruppenarbeitsräume
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Zum Goldenen Stern. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 5,00 € pro Tag

Busshuttle zum Flughafen 30,00 €

Busshuttle zum Bahnhof 10,00 €

1338 Bewertungen für Zum Goldenen Stern

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,72.
5 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,4
9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Wir hatten einen Palast als Zimmer. Das Personal sehr freundlich. Sehr sauber und für eine Familie mit zwei Kinder Ideal.

Negativ:
Das Frühstück ist minimal verbesserungswürdig. Es fehlt einem Nichts aber die Brötchen könnten besser sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Fader H. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Nähe zum Tropical Island und die Möglichkeit mit beiden Kindern dort zu übernachten

Negativ:
Ich hätte mir mal die Bewertungen vorher durchlesen sollen. Dann hätten wir uns sicher eine Alternative für unseren Aufenthalt im Tropical Island gesucht. Es ist kein Problem, wenn Sachen alt sind, aber hier waren sie einfach abgegriffen und es war nicht sauber. Schade einfach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Schmidt R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
 Das Hotel macht von außen den Eindruck als hätte es dauerhaft geschlossen. Dafür ist es relativ teuer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nettes Freundliches Personal.Frühstücksbuffet gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Frühstück war ganz gut. 

Negativ:
Das Zimmer war eine Katastrophe. Hellhörig, klein, quietschende Betten, die Balkontür ließ sich nicht richtig öffnen auf Grund der Enge.  Das Fenrsehgerät in Gang zu bekommen erforderte ein wenig Ehrgeiz. Dieses könnte nur von einem Bett aus betrachtet werden. Es wäre vielleicht besser Schwenkkonsolen als Halterung zu verwenden anstatt nur Drähten. Für den geforderten Preis haben wir in besseren Häusern zwei Nächte verbringen dürfen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1333 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
1333 Bewertungen
64
Tops & Flops
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 59%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Guter Service. 80% freuten sich über das freundliche Personal. 88% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 69% meinten, der Service war professionell. 58% beklagten sich über den Restaurantservice. 82% lobten das Management.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Nicht sehr sauber. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 56% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
  • Das Essen ist enttäuschend. 91% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 87% fanden die Desserts nicht lecker. 65% mochten die Snacks nicht. 100% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
  • Zimmer sind nicht gut. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 89% meinten, die Zimmer waren klein. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 89% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 91% war der Fernseher unteres Niveau. 91% hatten Probleme mit der Dusche. 93% kritisierten das kleine Badezimmer. 80% waren von der Minibar enttäuscht. 86% mochten den Balkon nicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%.
  • Schwache Internetverbindung. 85% fanden das WLAN schlecht.
  • Bar ist nicht gut.
  • Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 89% meinten, die Zimmer waren klein. Für 57% war es zu laut. 93% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%.
  • Fürchterliche Ausstattung. 74% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 56% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
  • Schreckliche Atmosphäre. 91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 68% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 60% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    16,28 km
  • Nächste Stadt (Berlin)
    60 km
  • Strand
    3 km
  • Stadtzentrum (Unterspreewald-Leibsch)
    0,27 km
  • Bahnhof (Halbe)
    10 km
  • Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF))
    40,99 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL))
    66,51 km
  • Flughafen (Dresden Airport (DRS))
    105,93 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Zum Goldenen Stern befindet sich in traumhafter Lage im charmanten Dörfchen Leibsch. In 10 Minuten kann die A5 erreicht werden.

Tropical Island in Brand, Schlepzig, Lübben, Kanufahrten, Kremserfahrten

A13 Abfahrt Halbe/Teupitz, dann Richtung Halbe Lübben, in Märkisch Buschholz Richtung Lübben, Ortsteil Leibsch-Damm durchfahren, nächster Ort Leibsch

bis Bahnhof Halbe, von dort mit dem Bus, Taxi nach Leibsch, Transfer vom Bahnhof zum Hotel für 8 Personen möglich

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-36987

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr