Bewertungen von Gästen für Zum Guten Hirten

  • Preis-Leistung: 5,1
  • Zimmer: 4,6
  • Komfort: 5,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 5,4
  • Gastronomie: 7,7
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 2,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Position

Negativ:
Herunter gekommene möbel ,dreckige wende
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Gasthaus hat seinen ursprünglichen Charm erhalten. DS Essen war bodenständig und sehr gut.

Negativ:
Wir wurden vor Ort auf ein anderes Hotel umgebucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Vollmann G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Zimmer war auf Bahnhofseite, daher war ein Öffnen des Fensters in der Nacht nicht möglich, weil zuviel Lärm. Ausserdem waren die Vorhänge nicht geeignet, um das Zimmer in der Nacht abzudunkeln, daher war es sehr hell im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr bemühte Wirtsleute.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Direkte Lage zur Bushaltestelle; freundliches Personal; preiswerte, gut bürgerliche Küche;

Negativ:
Badezimmer nur sehr enge Nasszelle; Duschschlauch undicht und Duschkopfaufhängung defekt; unmittelbare Lage an der Bahnstrecke und stark befahrener Straße - nachts kein Fensteröffnen möglich; für den Komfort relativ hoher Preis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Schöner Biergarten direkt am Hotel - dadurch gute Gelegenheit, abends sich dort aufzuhalten.

Negativ:
Als ich einchecken wollte, stand ich auf keiner Liste - hat sich dann aber nach diversen Rückfragen geklärt (hatte die Bestätigung dabei).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Santos r. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Cerca de la estacion de tren

Negativ:
Es un restaurant en el cual le adicionaron habitaciones el olor a comida es importante, no existe la recepcion te atiende el mozo y busca a alguien para que te cobre. Mientras tanto atiende las mesas 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Gössel F. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Biergarten hat tolle Atmosphäre und Essen am Abend war Top. Frühstück wird garnicht im Hause angeboten 

Negativ:
Optik, Geruch (bereits im Treppenhaus), sehr hellhörig, keine Verdunklung der Fenster nicht möglich, Bahnhof/Gleise gerade mal 12 Mtr.entfernt, dadurch sehr störend im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr