Bewertungen von Gästen für Zum Hirsch Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles war ok... jedoch hat es beim Check in ein bisschen gedauert... und als ich, meine Frau ging schon vor und wurde begleitet, Richtung Zimmer lief (es regnete und war dunkel) fand ich weder Neuenhauss noch Zimmer... zum Glück kam meine bessere Hälfte und holte mich ab...

Negativ:
Der Weg zum nebenhaus wäre schön gewesen wenn er mir gezeigt worden wäre... und das es keinen 2ten Schlüssel gab...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Einfach, funktional, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Nur eines der drei Fester hatte einen - hellen - Vorhang, der zwar als Sichtschutz geeignet ist, nicht jedoch zur Abdunkelung. Die beiden anderen Fenster waren blank.
br /Eine kleine Innenjalousie anzubringen wäre sich einfach und würde die Qualität der Zimmers sehr steigern. Für Ende September war es ok, keine Abdunkelungsmöglichkeit zu haben. Im Sommer dürfte der Gast ab halb fünf Uhr morgens wach sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Reuter C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Großzügiges Zimmer, perfekte Küche

Negativ:
nichts negatives zu berichten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zimmergröße und Ausstattung.

Negativ:
Die Lage der Zimmer hat die Anmutung das man im Hinterhof untergebracht ist. Die Straße führt direkt hinter dem Haus entlang.
br /Das Ganze hat nichts mit Landgasthof zu tun.
br /Das dann noch nicht einmal Frühstück angeboten wir, sondern auf den Bäcker um die Ecke verwiesen wird gefiel mir gar nicht.
br /Nur etwas zum schlafen ohne Anspruch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
guter Biergarten, freundliche Bedienung, Parkplatz hinter dem Haus

Negativ:
Nähe der Durchgangsstraße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Preis/ Leistung passt

Negativ:
das Bad hatte seine besten Zeiten hinter sich, aber es war Sauber
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ein zentral gelegen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Schlechte Schalldämmung, ab 5.30 Morgens starker Verkehrslärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Weik G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super freundliches Personal, tolles Restaurant .
br /Schade dass es kein Frühstück gab, wäre sicher auch sehr lecker gewesen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Lenert R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
haben das Zimmer in sauberen Zustand angetroffen, hatten großen Flachbildschim sowie Mineralwasser am Tisch. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, der Chef ist Koch und das Essen mit dem hervorragenden dunklen Bier der Brauerei Schäffler war traumhaft gut! Die Küche verdient höchste Auszeichnung. Wir kommen wieder.

Negativ:
Zimmer befinden sich im Nebengebäude.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Rester A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr freundlich - super Preis/ Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Nichts

Negativ:
Dreckig Haus, muffiger feuchter Geruch im Flur und auf dem Zimmer. Bad krankenhausflair, Duschkabine dreckig. Haare im Bett. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr