Bewertungen von Gästen für Zum Holländer Hof Hotel Restaurant

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 4,8
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 6,8
  • Sauberkeit: 6,8
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 6,4
  • Frühstück: 5,2

5 ausführliche Bewertungen:

4,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das wlan hat gut funktioniert 

Negativ:
Das Zimmer winzig, Fernsehen nur ARD und ZDF auf einem Mini TV. Die Ausstattung insgesamt alt und dringend überholungsbedürftig. Frühstück für den Preis ok wenn man vom Kaffee absieht der selbst mit viel guten Willen nicht trinkbar war 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Es standen keine Parkplätze zur Verfügung, obwohl extra angegeben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Lage ist schön. Der Ausblick aus Zimmer 3 top. Die Parkettböden. Die Bilder von Bad Arolsen.

Negativ:
Hotel hat Renovierungsbedarf. Zudem knarzt aufgrund des Parkettes jeder Schritt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Von P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Nichts

Negativ:
Schimmel im Bad, verdreckter Teppich, mangelnder Service, wir und andere Gäste mussten lange auf den Frühstückskaffee, überlastet Musik beim Frühstück, warten,schmale Betten, wir rollten in die Mitte
br /Steile Treppe, Notbeleuchtung nicht angeschlossen, Kabel ungeschützt auf Treppe verlegt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die freundliche und hilfsbereite Art!

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub