Bewertungen von Gästen für Zum Hothertor Garni

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,5

9 ausführliche Bewertungen:

9,3
Justa C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Flexibilität bei Frühstück.

Negativ:
Zimmer ist für Büroarbeit nicht geeignet, der Liegesessel ersetzt keinen Bürostuhl am vorhandenen Mini-Schreibtisch. Es musste der Hocker aus dem Bad aushelfen.
br /
br /Das Kissen war extrem hoch, es bedurfte einiger Vorbereitungsarbeiten für einen dann aber sehr guten Schlaf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Boldow R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Das Frühstücksbuffet war einfach nur Klasse der Servicemitarbeiter Tony M. hat mir durch ein gutes Gespräch den Tag versüßt! Guter Mann :-)
br /Kann das Gasthaus defimitiv weiterempfehlen.
br /LG Roman

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Alles optimal, jederzeit wieder

Negativ:
Gibt nichts zu beandstanen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Wagner H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Im großen und ganzen alles

Negativ:
Leider keine Rechnung erhalten nur eine Quittung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Noth P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gefallen hat uns die Nähe zur Innenstadt, das Hotel ist super gepflegt wir können es weiter empfehlen.

Negativ:
Es gab nichts zu beanstanden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr sauber, super Frühstück, nettes Personal

Negativ:
kleines Zimmer und sehr kleines Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Frühstück, freundliches Personal, Zimmer

Negativ:
Bezahlung sofort nach Ankunft, Frühstückszeit muß man jeden Tag vorher exakt selbst festlegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Schlechtes WLAN (Empfangsstärke im Zimmer zu gering). Hotel befindet sich in einem Funkloch (4G).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Wagner H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Vor allem die Dame beim Check-in (zum Niederknien, in jeder Hinsicht), aber auch der freundliche Herr beim Frühstück


Negativ:
Bin eine halbe Stunde umher geguckt bis ich einen Parkplatz gefunden habe (Hotel selbst hat nur für 6-7 Fahrzeuge einen Stellplatz)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub