Bewertungen von Gästen für Zum Löwen Gasthaus

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,2

11 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Personal sehr freundlich und engagiert, uriges Restaurant, individuell hergerichtetes Frühstück, schön modernisiertes Zimmer, riesiges TV, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit Taxi in 15-30 Minuten im Stadtzentrum

Negativ:
Badezimmer etwas eng, im Bad nur ein kleiner elektrischer Heizkörper (der allerdings schnell heiß wird)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Fischer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
In der Dusche lief das Wasser nicht ab. Fenster in der Dusche konnte nicht geöffnet werden, da dieses mit einen Elektrokabel verbunden war mit dem die Lampe über dem Spiegel betrieben wurde. Es gab nur drei ÖR-Fernsehsender. Alle privaten Sender waren verschlüsselt und somit nicht nutzbar. Das W-LAN war so schlecht, dass man nicht mal seine Mails abrufen konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Parkplatz, Lage, Biergarten.

Negativ:
Zimmer zur Straße, nicht klimatisiert, extrem warm trotz Ventilator, steile Treppe zu den Zimmern, Frühstück für Vegetarier unbefriedigend, Wünsche diesbezüglich werden ignoriert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Parkplatz, Stadtnähe

Negativ:
Laut (Hauptstraße); zu warm im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Pachael M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
sehr leckeres Essen im Biergarten mit einem noch leckerem Stöffsche ( Apfelwein ) unter alten Kastanienbäumen, ausreichend Parkplätze.

Negativ:
ein, für das eher kleine Zimmer, gigantischer Fernseher der nahezu den gesamten Schreibtisch belegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Badezimmer übern Flur - Teuerstes Hotel mit 15% über Durchschnitt von 9 Übernachtungen - Fahrrad abstellen im Hof
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Lage, der Preis, die Leistung, Ausstattung von Zimmer, gedeckter Frühstückstisch 

Negativ:
Bad und Zimmer könnten deutlich sauberer sein. Der Weg zu den Zimmern macht schon einen sehr alten Eindruck, wobei die Zimmer viel neuer sind. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Schaal E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Großer Fernseher im kleinen Zimmer, Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Essen im Restaurant, das Bad war sehr klein aber sauber und relativ neu. Kostenloser Hotelparkplatz, Schöner Biergarten mit Kastanienbäumen.

Negativ:
Zimmer zur sehr lauten Straße obwohl ich ein ruhiges zimmer gebucht hatte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Schultz B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
zu Messezeiten für den Preis o.k.
br /WLAN Zugang.

Negativ:
Zimmer zur Straße ist sehr laut und eigentlich nur bei geschlossenen Fenstern zum Schlafen zu ertragen.
br /Wenn man sich für eine Anreise am Montag (Ruhetag) zum Einchecken melden soll, wäre eine Rufumleitung der Festnetznummer auf ein Handy sinnvoll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Baumann F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal 

Negativ:
Badezimmer zu klein 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Härle k. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Gutes Abendessen. Nahe an FFM und Höchst gelegen.

Negativ:
Morgens von straße vor hotel etwas laut. Schallschutz zu Nachbarzimmern kritisch. Z.B. kann man jede Bewegung in Bad von Nachbarzimmer hören.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub