Bewertungen von Gästen für Zum Löwenbräu

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles bestens, die Beleuchtung im Badezimmer könnte etwas besser sein. Ist aber kein Grund um nicht wieder zu kommen, kann das Hotel und Restaurant nur empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schoeffl J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
schönes sauberes Zimmer, schnelles Wlan, gutes Abendessen und ausgiebiges Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Ritters P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Hotel macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Die Zimmer strahlen eine gemütliche Atmosphäre aus. Super war der Biergarten Felsenkeller welcher etwas entfernt im Wald liegt aber dem ganzen eben auch einen eigenen Charme verleiht. Auch wenn die Speisen einem Biergarten entsprechen wird man mit einer guten Qualität verwöhnt. Das Preis Leistungsverhältnis passt auch.

Negativ:
Nix zu meckern :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub