Bewertungen von Gästen für Zum Postillion

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,5

9 ausführliche Bewertungen:

10
K.H.
Reisedatum: 2022-05

Wir waren am 21.5.22 dort. Es ist ein tolles Hotel. Jeden Stern ist es WERT. Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, die Zimmer das Frühstück. Einfach KLASSE. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Ulrike Krämer
Reisedatum: 2021-12

Es war wunderbar und das Essen und der freundliche Service genial für die Seele!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-10

"Zum Postillion" ist nicht "cutting edge" modern, doch eben deswegen angenehm, vor allem dank seines Personals.

Bei Nacht und ohne Ortskenntnis vom Bahnhof aus infolge der Wegweisung (Feldstraße!) ohne Nachfragen nicht zu finden. Es schien im Bahnhofsbereich kein Stadtplan mit markierten Gasthäusern vorhanden zu sein.  


9,2
TrioSAD
Reisedatum: 2019-06

Superfreundliches Personal, sehr bedacht Kundenwünsche zu erfüllen. Gute Küche mit Ideen, die das Restaurant aus der Masse hervorheben (Wiskeytasting, monatlichen Events etc.). Liegt an einer Durchfahrtsstraße mit entsprechenden Verkehr, aber man ist ja tagsüber unterwegs. Gute, zentrale Lage für die Innenstadt. Wir kommen gerne mal wieder.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Die Dusche auf dem Zimmer konnte nicht benutzt werden.
Es gab abends keine Möglichkeit, in dem Lokal zu essen.
Auch konnte man keine Empfehlung für ein Restaurant geben.
 


9,6
Miri
Reisedatum: 2017-04

Wir waren sehr zufrieden und würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr schönes großes Zimmer, freundlicher Service, sehr üppiges Frühstück, sehr leckeres Essen im Restaurant  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Clean, near the center.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Im Ganzen zufriedenstellend