Bewertungen von Gästen für Zum Rathaus

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 7,6

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles sehr gut!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. 

Negativ:
Die Sauberkeit des Zimmers lies nicht nur zu wünschen übrig, sondern war absolut mangelhaft. Es wurde nur absolut oberflächlich gereinigt, der Staub und Müll hinter einigen Einrichtungsstücken lässt darauf schließen, dass dort seit mehreren Monaten nicht mehr gereinigt wurde. Außerdem sind die Vorhänge aus ihren Schienen gerissen, ein verdunkeln ist somit kaum mehr möglich und ansprechend sieht es definitiv nicht aus. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Nichts

Negativ:
Sehr altmodisch und heruntergekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Hafner M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Dietzold T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Gutes Frühstück, Nähe zum Bahnhof und Veranstaltungsort

Negativ:
Restaurant Sonntagabend entgegen Hoteleigener Homepage nicht geöffnet.
br /Rezeption Sonntagnachmittag nicht besetzt, Telefonat nötig, um, Code für Schlüsselbox zu erhalten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sie bemühten sich??

Negativ:
Zimmer war eine Zumutung/ Fenster zum Hinterhof mit Küchengeruch etc
br /Bad mit Verletzungsgefahr Anschlüsse die aus der Wand ragten ohne abgesichert zu sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis. Für ein Wochenendausflug genau das richtige. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausreichend umfangreich und sehr gut. Insgesamt bin ich mit dem Hotel, Zimmer, Sauberkeit sehr zufrieden, und es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Gerne wieder und zu empfehlen.

Negativ:
Das Badezimmer war definitiv ausreichend. Das Waschbecken hätte aber dennoch ein wenig größer sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gutes Preis /Leistungs-Verhältnis

Negativ:
Parkplatzsituation unzureichend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
bequeme Betten

Negativ:
Badewanne mit Handdusche, ohne
br /Spritzschutz
br /
br /
br /Duschen war deshalb nicht möglich. Fernseher hatte nur ZDF-Empfang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Bei dem geringen Preis (40€) trotz optimaler Lage (5 min Fußweg zum Hbf) kann man natürlich kein Luxushotel erwarten. Bei einer Übernachtung als Geschäftsreisender bin ich mehr als zufrieden. Sehr gut Lage, sehr freundliches Personal, Sauberkeit ebenfalls gut.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Staffort M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, insgesamt die Unkompliziertheit in Allem das Essen im Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub