Bewertungen von Gästen für Zum Reichsadler

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,8

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
großzügiges und sehr schön eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Essen im Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet. WLAN war kostenlos und die Verbindung war gut. Ich hatte zudem auch ein sehr großes und schönes bad.

Negativ:
Mein Zimmer war leider vor allem auf dem Boden sehr schmutzig. Überall lagen Haare und sehr viel Staub. Da der Boden im Bad ebenfalls schmutzig war habe ich die Dusche sein lassen. Auf meinem Bett fand ich unter der Decke und dem Kissen ebenfalls Haare. Teilweise fand ich mich mit den Lichtschaltern nicht zurecht weswegen das Licht im Nebenzimmer die Nacht an blieb. Zudem könnten auch die Lichtschalter mal abgewischt werden, da meine sehr verschmiert mit etwas undefinierbaren waren. Das Frühstücksbüffet war sehr überschaubar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nettes Personal, großes Zimmer, Serviceleistung sehr gut, perfekt geschlafen

Negativ:
In der Dusche sollten die Fugen und Silikonfugen erneuert bzw. gereinigt werden, sie sind sehr schwarz und unansehnlich. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr gut 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Guter Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, gutes gastronomisches Angebot.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Bender J. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Schönes Quartier, wir haben uns wohlgefühlt. Prima Frühstück, sehr reichhaltig. Besonders positiv war auch die gute Unterstellmöglichkeit für unsere
br /Fahrräder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Lipka A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Personal war sehr freundlich

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die nette Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Hollmann Y. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Zimmer 32 ist sehr geräumig. Der Fernseher ist phönomenal groß. Man hat einen schönen Blick und die ruhige Seite. Das Badezimmer ist super ausgestattet. Die Dusche ist großartig. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab sogar frisch gebratenen Bacon.

Negativ:
Das Abendessen ist relativ teuer im Restaurant. Jedes Hauptgericht um 20€ oder knapp darunter. Das WLAN ist nicht 100% zuverlässig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Bosch F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
sehr freundliches Personal, leckeres Essen und absolut guter Schlafkomfort.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Gruchmann W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Kann nicht meckern, ich war schon mehrmals da.

Negativ:
Nichts auszusetzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundliche Begrüßung 

Negativ:
Alles war gut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr freundlicher Wirt und sehr nettes Personal

Negativ:
Etwas laut in der Umgebung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr